Hallo
Ein Kunde ist von einem Newsletterangebot kurzfristig zurück getreten und nun habe ich noch 1 Newsletter frei, der an fast 105.000 Empfänger geht.
Der Newsletter kostet 150€ und kann versendet werden, wann der Kunde es will.
Der erste der zugreift, bekommt ihn ;-)
Versendet wird er über www.Letterforme.de
Nebenbei biete ich noch 2 Newsletter für diesen Monat auf unserer Jugendcommunity an.
Derzeit fast 20.000 Mitglieder. Täglich kommen 10-30 neue Mitglieder dazu. 95% weibliche Mitglieder. Alter ab 23 Jahre abwärts. Keine Erotikwerbung !
An alle Empfänger für 100€
1 von 3 Bannerplätzen ist noch frei.
Der Werbebanner wird auf ca 20 Unterseiten eingebaut. Das sind die Unterseiten, weswegen die User auf meine Community kommen udn sich aufhalten.
1 Monat kostet 30€
www.Dollz-World.de
Gruss, olli
Ein Kunde ist von einem Newsletterangebot kurzfristig zurück getreten und nun habe ich noch 1 Newsletter frei, der an fast 105.000 Empfänger geht.
Der Newsletter kostet 150€ und kann versendet werden, wann der Kunde es will.
Der erste der zugreift, bekommt ihn ;-)
Versendet wird er über www.Letterforme.de
Nebenbei biete ich noch 2 Newsletter für diesen Monat auf unserer Jugendcommunity an.
Derzeit fast 20.000 Mitglieder. Täglich kommen 10-30 neue Mitglieder dazu. 95% weibliche Mitglieder. Alter ab 23 Jahre abwärts. Keine Erotikwerbung !
An alle Empfänger für 100€
1 von 3 Bannerplätzen ist noch frei.
Der Werbebanner wird auf ca 20 Unterseiten eingebaut. Das sind die Unterseiten, weswegen die User auf meine Community kommen udn sich aufhalten.
1 Monat kostet 30€
www.Dollz-World.de
Gruss, olli