Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Newsletter an fast 105.000 Empfänger

olli26

New member
Hallo

Ein Kunde ist von einem Newsletterangebot kurzfristig zurück getreten und nun habe ich noch 1 Newsletter frei, der an fast 105.000 Empfänger geht.

Der Newsletter kostet 150€ und kann versendet werden, wann der Kunde es will.

Der erste der zugreift, bekommt ihn ;-)

Versendet wird er über www.Letterforme.de

Nebenbei biete ich noch 2 Newsletter für diesen Monat auf unserer Jugendcommunity an.
Derzeit fast 20.000 Mitglieder. Täglich kommen 10-30 neue Mitglieder dazu. 95% weibliche Mitglieder. Alter ab 23 Jahre abwärts. Keine Erotikwerbung !

An alle Empfänger für 100€

1 von 3 Bannerplätzen ist noch frei.
Der Werbebanner wird auf ca 20 Unterseiten eingebaut. Das sind die Unterseiten, weswegen die User auf meine Community kommen udn sich aufhalten.

1 Monat kostet 30€

www.Dollz-World.de

Gruss, olli

Hallo Olli,

wenn der Newsletter 1 Erotik erlaubt, nehme ich ihn für EUR 120,00 :)

Gruß

also erotik wird auf letterforme versendet. aber keine unzenzierten nakten bilder im newsletter versenden.
der geht auch nicht für die 150€ raus. wenn du interesse hast, darüber erotik zu versenden, meld dich mal per pn bei mir.

bei letterforme sind eher normale verbraucher und viele webmaster im system.
also versicherungen, kredite, und solche sachen, also finanzsachen laufen nicht gut.

wenn ihr wollt, könnt ihr heute noch bis 23 uhr auf meinem festnetz anrufen. 06132 719817

gruss, olli

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder