Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Newsletter Domain

gosxw

New member
Registriert
03. Aug. 2010
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche eine Domain passend zum Thema Newsletter.

Sie sollte folgende Kriterien erfüllen:

- .de
- Budget bis mitte XXX

Freue mich auf Angebote

Grüße
Stephan
 
Hallo Stephan,
ich frage mich, ob "Newsletter" ausreichend als Thema bezeichnet werden kann. Klar wirst Du eine newsletter.de nicht für Mitte xxx bekommen.
Geht es um Domains der Bauart onlinenewsletter.* oder newsletterversenden.* oder eher um Domains wie themanewsletter.*?
Vielleicht gibst Du mal bitte ein paar Beispiele an, was Du Dir da vorstellst?

Schöne Grüße
Ulrich
computernewsletter.de
einrichtungsnewsletter.de und andere
 
Ist natürlich ein weites Feld mit newslettern.

Vileicht passt es ich hätte

wimaxnews.de
 
Hallo,

da habe ich beim ausschreiben nicht genug nachgedacht. Das ich newsletter.de nicht bekomme ist mir auch klar. Ich möchte die domain für einen newsletter-service nutzen, daher geht es in die Richtung wie z.b. die newsletterkampagnen.de.

vielen dank schonmal für die nachrichten. Habe mich aber noch nicht entschieden.

Beste Grüße
Stephan
 
Hallo,
OK, wenn Du einen Newsletterservice machen möchtest, könnten folgende Domains für Dich interessant sein:

newsletterversandservice.de
newsletterfullservice.de
perfektenewsletter.de

Die bei Sedo eingetragenen VHB-Preise liegen zwar außerhalb Deines Budgets, allerdings kann ich Dir eine der Domains passend zu Deinem Budget anbieten, falls Dir eine gefällt.

Beste Grüße
Ulrich

Hallo,

da habe ich beim ausschreiben nicht genug nachgedacht. Das ich newsletter.de nicht bekomme ist mir auch klar. Ich möchte die domain für einen newsletter-service nutzen, daher geht es in die Richtung wie z.b. die newsletterkampagnen.de.

vielen dank schonmal für die nachrichten. Habe mich aber noch nicht entschieden.

Beste Grüße
Stephan
 
Vielen Dank für die Vorschläge. Leider war noch nichts passendes dabei. Falls noch wer was im Portfolio hat, immer anbieten :-) Danke.
 
wir haben zu diesem Thema:

news-letter.net
c-mails.com (B2C)
b-mails.com (B2B)
i-mails.de
 
Zurück
Oben