Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Newsletter für Domain + E-Business Interssierte

softreis

New member
Registriert
14. März 2004
Beiträge
1.038
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Wir bieten nun über Werby ein Newslettter an, der sich mit dem Thema Domains und E-Business auseinander setzt. Wer Interesse hat kann sich gerne bei dem wöchentlichen Newsletter anmelden!

Viele Grüße
Jörg Reisener
 
Heute wandert der erste Werby Newsletter in eure Briefkästen!

*Werbemüll*, naja darunter verstehe ich was anderes, weil Werbung sollte in dem Newsletter eigentlich keine große Rolle spielen, sondern Informationen über Domains und Ebusiness.

natürlich wird es einen Werbeplatz geben, aber mehr ehrlich gesagt nicht!
 
Na dann, bin ich mal gespannt was es neues gibt ;) :QuestionM
 
†AvToRiTeT†™ schrieb:
Ich bin dabei so lange die werbung in normale rahmen bleibt und Newsletter nicht gleich in spam ordner landet :)

Stell dich nicht so an, wenn die der Newsletter nicht gefallen sollte melde dich ab und melde dich erst gar nicht an.

Lass dich doch ein wenig überraschen und denke nicht gleich so negativ ;)
Bin gespannt auf die qualität des Newsletters.

Gruss
DeTep
 
Also in dem ersten Newsletter haben wir extra nur erst einmal auf drei Bereiche aufmerksam gemacht.. aber in Zukunft werden es 10 Themen werden.

Wir wollten uns extra einmal am Anfang zurückhalten um den Newsletter nicht allzu voll zu packen..

wir haben einige Ratschläge von Forenmitglieder wahrgenommen und nur den ersten Teil im Newsletter veröffentlicht , den ganzen Text ist dann auf der jeweiligen Seite bei werby oder bei Dritten (so wollen wir auch Dinge einbeziehen die noch nciht auf Werby veröffentlicht sind). Somit wollen wir erreichen das alle Quellen, die wir durcharbeiten auch im Newsletter sind, auch wenn wir den Bereich noch nicht auf Werby angeschlagen haben...

Wie gesagt es gibt eine Werbung und halt ein sehr kleiner Bereich am Ende wo wir Neuigkeiten von Werby (wenn es neue Funktionen gibt) veröffentlichen, der Rest sehen wir ebenfalls als zu werbelastig und wollen es unseren Empfängern nicht zumuten.

Viele Grüße
Jörg
 
Hmm, stehn ein paar ganz interessante Sachen drin :)

Glaub das war mein erster Newsletter den ich gelesen hab........
 
Zurück
Oben