Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

newsletterangebot nur einmalig

olli26

New member
Registriert
17. Juli 2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo

Wir wurden schon oft gefragt, ob man auch statt einmen Newsletter für sich alleine einen Werbeplatz im Newsletter für kleineres Geld haben könnte.

Aus dem Grunde bieten wir nur einmalig einen HTML-Newsletter mit 4 Werbeplätzen an. Der Newsletter geht an 105.000 Empfänger.
Es steht jedem einen eigenen Loginbereich zu verfügung wo man seinen Newsletter erstellen kann. Dort ist es auch möglich Banner und Grafiken rein zu laden.

Das Angebot ist nur für an 105.000 Empfänger gedacht. Für kleinere Pakete einfach mal kontaktieren und mal sehen was wir da machen können.


1. Platz 2,75€ -TKP
3. Platz 2,25€ - TKP
4. Platz 2,00€ - TKP


Wer interesse hat, soll mir bitte seinen gewünschten Platz mitteilen.


www.Letterforme.de


Gruss, Olli
 
Hi Olli !

In welchem Newsletter steht man da mit drin ?

Kann bei Google nichts finden.

Andreas
 
Hi Olli !

In welchem Newsletter steht man da mit drin ?

Kann bei Google nichts finden.

Andreas

Ähem, gibts da irgendeinen Passus, in dem steht, dass man neuerdings seine Newsletter bei Google melden muss?
*kopfschüttel*
Geh doch einfach auf die angegebene Website und informiere dich bitte!

Ahoi!
 
Und Paul,

warst Du schon auf der Website und hast die Lösung ?

Ich konnte nicht finden, welcher Newsletter gemeint ist.

Andreas
 
Ich kann auch keinen Hinweis darauf finden, woher die Newsletterabonnenten kommen und welchen Newsletter diese abonniert haben.
 
Ich kann auch keinen Hinweis darauf finden, woher die Newsletterabonnenten kommen und welchen Newsletter diese abonniert haben.

Ähem, ich sehe das nach Betrachten der Seite so:

Jemand findet es geil, Newsletter zu erhalten.
Dann geht er (wie auch immer er auf die Idee kommt) auf die Seite Letterforme, meldet sich dort an, gibt seine Wünsche ein, muss wahrscheinlich seine Anmeldung nochmal bestätigen.
Das haben anscheinend bisher 105.436 Menschen zuvor gemacht (65.375 Männer, Rest Frauen)
Und diese Menschen erhalten nun irgendwann einen/mehrere Newsletter.

Und das konntet Ihr nicht selbst recherchieren?

Ahoi!
 
Das konnten wir nicht selbst recherchieren ?

Stimmt danke fuer Deine Hilfe !

Vielleicht erklärst Du mir auch noch fuer welchen dieser Newsletter hier das Angebot gilt.

Und vielleicht erklaerst du mir auch, warum jemand 105.000 Adressen fuer Newsletter in seinem Angebot hat aber nirgendswo in Google ist auch nur einer seiner Newsletter drin, sondern nur immer Angebote, welche zu verschicken.

Ich meine bei 105.000 Adressaten muss doch mehr zu finden sein, oder ?!?

Hilf uns doch bitte noch mal.

Andreas
 
Also dann erklärt mir doch bitte mal folgendes:
Wie landen denn Newsletter bei Google und Konsorten?
Und wann tun die das?
Und warum?

Ahoi!
 
Die Mailadressen müssen ja nicht über diese Website generiert worden sein. Ich habe schonmal bei olli26 gebucht und war zufrieden (aber "Stand-Alones", keine Anzeigen).
 
Ich denke auch, dass es wichtig wäre, welche Zielgruppe den Newsletter erhält. Was soll ich z.B. für Süssigkeiten Werbung machen, wenn der Empfänger gerade eine Diät durchhzieht.
Ist jetzt etwas an den Haaren herbei gezogen, aber ihr wißt schon was ich meine.
 
hallo

sorry leute das ich mich erst jetzt melde, aber meine hauptfestplatte in meinem pc ist kaputt gegangen udn sitze seit tagen hier dran um die daten wieder her zu stellen.

also, das angebot gilt für die buchung an alle user, also 105.000 paket.
die adressen wurden durch wettbewerbe generiert, durch andere user die diese empfänger geworben haben. dafür gibt es bei uns bis zu 1.000€, wenn man user wirbt. bei uns laufen ab und an gewinnspiele und wer sich einträgt, nimmt automatisch immer am neuen gewinnspiel teil.
es gibt auch seiten wo man sich eintragen kann und muss für einen eingetragenen user auf meiner webseite geld bezahlen. was aber sehr teuer ist.

da dieser newsletter auf 4 sponsoren aufgeteilt wird, ist eine zielgenaue buchung nicht möglich. der newsletter geht einfach an alle empfänger im system.

den newsletter kann man hier dann nicht so gestalten. also nicht komplettes templates rein laden. das sähe bei 4 werbungen etwas komisch aus. einen text und banner oder kleine grafiken gehen.

wer aber lieber einen newsletter für sich alleine haben will, einfach melden und ich mach mal ein gescheites testangebot. dann kann man natürlich ein nkomplettes html-newslettertemplate rein laden und versenden.

das script wird gerade umgebaut und jeder user bekommt dann beim bestätigen der mail die chanchse auf ein gewinn von 30€
was natürlich das lesen der mails noch mehr animieren sollte.


wenn noch fragen da sind,. einfach melden oder kurz anrufen: 06132 719817


gruss,olli
 
so, nun bieten wir ein testangebot an. ein stand-alone an 105.000 empfänger für nur 3€ - tkp



gruss,olli
 
Zurück
Oben