Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

newsticker

Fuddy2004

New member
kennt von euch jemand eine gute seite auf denen ständig aktuelle news veröffentlicht werden? also quasi ne art online zeitung. bestenfalls eine zu allen themen (sport,technik, business, internet,börse...)
dann lasst mal was hören ;-)

Für den eigenen Gebrauch die Internetseiten der großen Fernsehsender und Magazine. Oder meinst Du Nachrichten zum Einbinden auf Deiner Website?

Allgemeine News gibt's bei web. de . Allerdings nur eine begrenzte Zahl von Topmeldungen (oder, was web. de dafür hält).

Gibt sicher noch mehr, habe ich aber keine Erfahrungen mit.

Grüße Manuel

openpr.de

Gruss,
Boris

Hi,
die besten gerüchte uns spektakuläre geschichten gibts immer aktuell bei www.shortnews.de (leider manchmal falsch, dumm und noch dümmer kommentiert :) - aber unterhaltsam!)
gruss
tilli

PS: ich glaube den ticker von dort kannst du dir auch in eine webseite einbauen.

danke für die bisherigen antworten!
habe eigentlich nicht vor einen newsticker in eine homepage einzubauen, evtl irgendwann mal in meine private, wenn da sinnvolle news drinstehen. möchte einfach immer nur up to date bleiben, da ich lieber mal kurzfristig in die news schaue als zeitung zu lesen... und ne zeitung aktualisiert sich halt nicht stündlich ;-)

aso,
die beste seriöse newsseite ist meiner ansicht nach tagesschau.de, die geben sich richtig mühe (z.B. bei den grafiken zu themen), sind uptodate, ab und zu ist ein spitzenpolitiker im livechat und haben ein moderiertes forum in dem leute mit wenig horizont die probleme der menschheit in 5 sätzen lösen... *g*

gruss
tilli

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder