Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

nexen

E

engel

Guest
Ich bin gerade auf der Suche nach einer Domain mit "schönem" Schriftbild.

nexen hielt ich für geeignet.
Was mich nun allerdings wundert: bis auf die dot-li ist alles schon registriert.

Geht es da jedem ums Schriftbild, oder steckt hinter dem Begriff etwas ???
Ich habe davon noch nixx gehört... bin halt über die Suche nach einem Schriftbild drüber gestolpert....

grüsse,
engel

scheint eine SF-Serie zu sein:
http://www.fictionfantasy.de/sfbuch/nexen.htm

Google meldet übrigens ca 9000 Treffer

Aber NoxoN finde ich auch schön (ist ein Begriff aus der Stanz, aus der Netzwerk- und aus der Filteranlagentechnik). die .de ist aber (trotz  1000 Google-Treffer) noch frei.

Gruß!
MH!

Ps: wie stehts mit mal mit einer ANtwort zu meiner Anfrage letzte Woche? Ein "Nein" könnte ich schon vertragen, wenn ein "ja" auch besser wäre... :)

Ich will ja hoffen, das NoxoN.de jetzt nicht mehr zu haben ist ;D
Wenn ja, habe ich den falschen Provider gewählt ;D

Wenn nexen eine SciFi-Serie ist, erklärt es sich ja...
Danke für die Aufklärung ;D

Zu Deiner Frage: ich habe da mit mehreren Rücksprache gehalten, und bin noch zu keinem Ergebnis gekommen.
Ich schreibe Dir aber die Tage ein paar Zeilen dazu.

grüsse,
engel

Hi engel!

Zuerst dachte ich ja Du willst mich v..., wegen meinem Posting zu " go1.st " . Hätte aber so ganz und gar nicht in mein Bild eines jungen, dynamisch-strebsamen Geschäftsmannes gepasst, wenn dieser seine Kundschaft verprellt. Ich, Kunde König hab mich also gleich beruhigt. Aber jetzt bohrt sie immer noch, die Frage: >Ich bin gerade auf der Suche nach einer Domain mit "schönem" Schriftbild.< -  ???

Ich denke die Keywords und SM-Hits sind die Hauptkriterien bei der Domainwahl, zusammen mit Kürze und T-Test? Du stellst ja nun alles auf den Kopf! Es geht nicht um Schriftstil und Serifen, nicht um Courier sondern um die Courage ein "schönes Wort" als Domain zu akzeptieren...?

Ich staune, und frage mich noch immer, wo diese Poesie herkommt. Du bist nicht mehr der Admin von gestern. Was geht ab? *nixverrate :-X* Brauchst einen Wortklanggenerator, Poesidebugger....?

sm@ilme to [email protected]

>nexen hielt ich für geeignet< ... ok, noxen - wäre schlechter!

Hi wooky,

ich habe noch nie etwas gegen geeignete Kreativ-Domains gesagt.
Nur sind die "Kreativen" sehr schwierig zu handeln, werden sie doch von den jeweiligen Werbeabteilungen selbst "entwickelt".
Daher haben sie selten Chancen bei der kommerziellen Vermarktung.
Sie bieten halt nicht die Argumente wie die von Dir genannten T-Doms, etc., sondern nur die Kreativität.
Diese "Kreativen" sollten allerdings durch beschreibende Domains unterstützt werden.

nexen hätte für eine Anfrage wunderbar gepasst.
Aber leider...

Nunja, ich habe andere gefunden..... ;D

divergo.de finde ich auch klasse... verspreche mir aber eigentlich wenig Chancen mit der Domain. Allerdings bringt mir der Kerzenleuchter am Wohnzimmertisch auch nixx ein, und der war eindeutig teurer ....
Aber wieviel "Chance" kann man sich für 9,69€ pro Jahr schon sichern ?  ;D

Schönen Sonntag!

grüsse,
engel

> Allerdings bringt mir der Kerzenleuchter am Wohnzimmertisch
> auch nixx ein, und der war eindeutig teurer ....

LOL, der war gut!!  :D  :D  :D

schööööööööön, danke *händereib*, nicht badisch, trozdem sympatisch...

>nexen hätte für eine "Anfrage" wunderbar gepasst<

verstehe ich aber nicht, lass es wenn´s zu  ??? oder 8)

;)

Dazu würde doch enne.net passen.

Ist gerade frei geworden.  ;)

Grüsse
Kinski

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums