Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

NIC:google online

Adomino

New member
Registriert
12. Juni 2007
Beiträge
3.807
Reaktionspunkte
3
NIC.google ist nun online.

Hier weitere Infos dazu.
nTLDs – Google wird unter .google aktiv

Irgendwie gefällt mir das gar nicht, dass Google nun auch .DAY bewirbt. Ich bin seit dem Jahr 2002 Domaininvestor und hier könnte es schon eine immense Verwechslung geben. Auch habe ich seit dem Jahr 2004 eine eingetragene Wortmarke unter DAY.

Naja, mal sehen wie das ganze kommt und wie dann die .DAY beworben wird.

Harry
 
Irgendwie gefällt mir das gar nicht, dass Google nun auch .DAY bewirbt. Ich bin seit dem Jahr 2002 Domaininvestor und hier könnte es schon eine immense Verwechslung geben. Auch habe ich seit dem Jahr 2004 eine eingetragene Wortmarke unter DAY.

Naja, mal sehen wie das ganze kommt und wie dann die .DAY beworben wird.

Harry

Du hättest, falls Du eine "internationale" Marke auf Day hast, ja bei der ICANN Einspruch erheben können.

LG
Thomas
 
Du hättest, falls Du eine "internationale" Marke auf Day hast, ja bei der ICANN Einspruch erheben können.

LG
Thomas

Jetzt warte ich mal ab. So lange die nicht online sind, kann ich auch schwer abschätzen wie sich die Sache entwickelt. Primär geht es mir ja nur um Deutschland, Österreich und die Schweiz da ich hier seit dem Jahr 2002 unter "DAY" mit Domains zu tun habe. Ich habe zwar auch viele internationale Domains wie charts.com, aber das Kerngeschäft ist Deutschland, Österreich und die Schweiz. Abgesehen davon, ich ich ja seit vielen Jahren selbst Registar für .at Domains.

nic.day leitet bereits auf http://www.google.com/registry/.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben