Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

NicDirect.de 1,92 € / .de Domain

mongostyle

New member
Auf ihrer Seite wirbt www.Nicdirect.de mit 1,92 Euro / .de Domain.
Weiß jemand, welche Abnahmemengen man einrechnen muss, um diese Kondition zu bekommen?

Hat jemand Erfahrung mit NicDirect als Reseller sammeln können?

Grüße Stefan

Moin,

Angebot gibts seit Jahren, von daher sind die Preise stabil.
Account bzw. ist übersichtlich und schlicht gestaltet und bietet optimale Voraussetzungen zur Administration.
Schnelle Registrierung ebenfalls vorhanden.
Durch div. Schnittstellen lässt sich das Tool bspw. in Projekte o.ä. einbinden.
Support ist allerdings nicht sehr zu empfehlen, am Telefon kann einem nicht immer geholfen werden.
Es empfiehlt sich daher direkt die Kontaktaufname per E-Mail mit dem entsprechehen Vertriebsleiter bzw. Ansprechpartner.
Kaufm. Abwicklung ist nicht zu beanstanden und zweifelslos korrekt.

Kunde seit mehr als 2 Jahren!

Viele Grüße,

Tobias

PS: Die Konditionen gibt es direkt, allerdings kommen je nach Menge mtl. Grundgebühren auf den Partner zu.

Alternativanbieter

Hallo Stefan,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit www.evanzo.de gemacht. Die verlangen 2,28 EUR im Jahr. Im ersten Jahr wird zusätzlich eine Setupgebühr von 2,22 EUR erhoben. Der telefonische Support ist ok.

Ich bin seit ca. 2 Jahren dort Kunde und habe gegenüber den großen Playern, die zwischen 9 - 12 EUR pro Jahr nehmen meine Kosten deutlich senken können.

Vielleicht hilft es Dir.

mongostyle schrieb:
Auf ihrer Seite wirbt www.Nicdirect.de mit 1,92 Euro / .de Domain.
Weiß jemand, welche Abnahmemengen man einrechnen muss, um diese Kondition zu bekommen?

Hat jemand Erfahrung mit NicDirect als Reseller sammeln können?

Grüße Stefan

Hallo !!

Habe meine .de-Domains seit 3 ,5 Jahren bei Evanzo.de liegen.

Die Preise von 2,28 bzw. 2,22 Euro sind jeweils incl. Mwst.
Die Registrierung dauert ca. 6-8h. Sollte für NormalRegger ausreichend sein.
Der Service ist in Ordnung, wenn ich ihn mal nutzen musste. :)

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach gut.

Zuletzt bearbeitet:
Nicdirect erhebt soweit ich weiss zu den Domainkosten noch eine monatliche Gebühr ! Die je nach Portfoliogrösse variert und somit das Angebot für mich uninteressant macht.

MfG
Christoph

Evanzo ist zwar passabel und hat gute Preise, aber das Verwaltungsmenü ist übel und der Support schwierig(meine Erfahrung). Für kleine Mengen Domains und wenn man nicht oft KKs durchführt, ist Evanzo sicher eine der besten Lösungen.

Zuletzt bearbeitet:
@realone

Und welchen Provider würdest du für .de empfehlen, wenn man realtime günstige Domains registrieren möchte und die Weiterleitung der Domains auch nach kurzer Zeit stehen soll?

DomaDo schrieb:
Hallo !!

Habe meine .de-Domains seit 3 ,5 Jahren bei Evanzo.de liegen.

Die Preise von 2,28 bzw. 2,22 Euro sind jeweils incl. Mwst.
Die Registrierung dauert ca. 6-8h. Sollte für NormalRegger ausreichend sein.
Der Service ist in Ordnung, wenn ich ihn mal nutzen musste. :)

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach gut.

Bist Du Reseller oder Endkunde, da ich als Reseller das netto zahle, was Du brutto zahlst?

Ciao
Forsaken

finger weg.

absoluter drecksladen: schlechter support, briefwechsel verschwinden, wirrwarr in der firma...

ähnlich wie strato...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.856
Mitglieder