Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Nichtregistrierte domain verkauft..

Banub

Moderator
Ist mir auch noch nicht passiert habe gerade heute eine domain
angeboten,möchte ich hier nicht nennen. Gab Preis dem Interessenten bekannt er antwortete ok bin ich einvertanden nun ich dachte super

Schaute im whois wielange ich sie schon habe die domain ich upps
hatte vergessen die domain hatte ich ja schon löschen lassen...

Habe sie anschließend wieder registriert ging nochmals gut Interessent
hat nichts davon bemerkt...

Habe ich im Grunde genommen eine domain verkauft die zum Zeitpunkt des verkaufes noch nicht einmal registiert war....

Glueck gehabt!
Aber kann es sein dass du manchmal etwas "verstrahlt" bist, Juergen? :)
Das selbe ist dir doch letztens schonmal passiert, nur dass die Domain da schon wieder registriert war.
So eine Nachlaessigkeit kann auch sehr leicht ins Auge gehen.

Hi

Ja kann sein das ich manchmal etwas verstrahlt bin,verliere manchmal den Überblick über meine domains...sind inzwischen schon einige hunderte.

Ist mir auch noch nicht passiert habe gerade heute eine domain
angeboten,möchte ich hier nicht nennen. Gab Preis dem Interessenten bekannt er antwortete ok bin ich einvertanden nun ich dachte super

Schaute im whois wielange ich sie schon habe die domain ich upps
hatte vergessen die domain hatte ich ja schon löschen lassen...

Habe sie anschließend wieder registriert ging nochmals gut Interessent
hat nichts davon bemerkt...

Habe ich im Grunde genommen eine domain verkauft die zum Zeitpunkt des verkaufes noch nicht einmal registiert war....

Wenn es aber eine generische Domain ist musst du ja noch warten bist du sie verkaufen kannst, und das wird dem Käufer sicherlich wundern oder?

hallo,
ich hatte schon den fall, das ich eine domain an privat verkauft habe und nachdem der deal durch war, die noch freien gereggt und die hat der käufer auch noch gekauft.

lg enni

hätte man sich aber auch zur not denken können anstatt wieder unzählige überflüssige Beiträge zu schreiben
Wenn jemand, so wie du gestern, behauptet er koenne hier nichts mehr lernen, sprich weiss alles ueber Domains, der darf sich nicht wundern wenn Leute, die noch nicht alles wissen, nachfragen. :dancing:

Es handelte sich um eine at domain da gibt es ja keine transfer Sperre..

ist mir auch schon passiert.
domain wurde via sedo nicht ausgetragen, war aber gelöscht. dann kam gebot, ich habe domain registriert und direkt ne auktion gestartet :)

kommt vor, wenn man viele domains hat und dann und wann auch mal was löscht. denn bei sedo trage ich die nie aus, finde ich viel zu kompliziert.

leider war dies eine generische domain, weshalb ich die wartezeit von 3 minuten einhalten musste :laugh:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.839
Mitglieder
6.773