Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Nicit Auktionen

struunzi

New member
Registriert
31. Aug. 2004
Beiträge
4.153
Reaktionspunkte
1
Vielleicht sollte man einen Extra Thread für Nicit Auktionen eröffnen - ich fang mal an.

Diese Auktion zieht sich mal etwas länger:

Autosuche.org

Ablauf 16.03.05 Abends ca. 19.00 Uhr
Googletreffer: 231000 (.de) - 350000 (int)
Adwords: 8
Overture: 6424 (.de)
Espotting: 379



Gruß
struunzi
 
Nicit

Kann man ueberhaupt bei Nicit Auktionen einstellen, mir scheint diese Auktionsplattform bislang eher ungeignet. Fuer 3.klassige Domains vielleicht noch eine Moeglichkeit.

Aber, ich beobachte diese Autkionen schon seit einiger Zeit, aber konnte nie interessante Gebote sehen, auch wenn vielleicht mal halbwegs interessante Domains dabei waren.

Vielleicht liegt es auch daran, das es kostenlos ist. Erstaunlichweise, alles was kostenlos ist, hat auch eher nur mangelhaft.
 
Ich weis nicht.....

Finde die Auktionsmöglichkeit eigentlich schon gut bei Nicit, und das Publikum ist sicher auch besser als bei Ebay. Bei Ebay kann man aber auch mehr Schrott loswerden, die bei Nicit sicher keiner kauft.

Es ist ja noch in der Startphase und paar Verkäufe hats ja schon gegeben, naja ist halt ne weitere Möglichkeit und die versuch ich mal zu nutzen :D , ob es erfolreich ist wird ich zeigen.......

Gruß
struunzi
 
Nicit

Es war nur mien Eidruck, den ich von dieser Plattform gewonnen habe. Ich denke, letzlich Bezahlangebote werden kostenlose Angebote, egal wie gut diese auch sind, immer schlagen.

Aber jedes baby muss erwachsen werden und wer weiss in einem Jahr ...


Ich wuensche Dir auf jeden Fall viel Erfolg mit Deinen Auktionen


Gruss


Tomek
 
Hoffe ich werd von den Mods nicht gefressen, aber nur noch ne std (bis 19.00 Uhr) und ein Push bei Auktionen dürfte erlaubt sein, ansonsten *schäm*

Auktion autosuche.org

:Ouch:
 
bei www.spatz.info hatte ich gepuscht und glatt nen closed kassiert ;)

als erinnerung des endes der auktion,fände ich ein push up net schlimm,könnte mann was dran drehen @admins?
 
Moin carrepair,

ich werde die Sache mal unter den
Moderatoren zur Diskussion stellen.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
Moin,

wir haben nun neue Regeln für Domainauktionen gepinnt.
Im Versteigerungsforum wird das einmalige pushen
von Auktionsthreads zum Ende der Laufzeit erlaubt.
Das Consultdomain-Team wünscht viel Erfolg mit Euren
Auktionen. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
paaahaaaa,

das war mal ne idee von mir ;)

danke euch für die änderung :)
 
Zurück
Oben