Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

nicsell jetzt auch mit .eu-Domains

nicsell

New member
Registriert
25. Juli 2014
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Vielleicht haben Sie bereits unseren Partner-Banner auf der rechten Seite gesehen und sich gefragt, „Was macht nicsell eigentlich?“. Wir möchten Ihnen das heute kurz erklären und direkt eine Erweiterung mitteilen:

Jeden Tag werden tausende Domains gelöscht und gehen für 30-40 Tage in so genannte Quarantäne (oder auch Karenzzeit).
nicsell ist ein RGP-Domain-Backorder Dienst, der es Ihnen ermöglicht auf gelöschte Domains zu bieten.

Bisher konnten wir Ihnen nur .de-Domains zum Catchen anbieten. Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir nun auch .eu-Domains in unser Angebot mit aufgenommen. Diese werden in der selben Domainliste aufgeführt und haben genau den selben Ablauf wie .de-Domains.

Welche Vorteile hat nicsell?
  • 10,00 € Startgebot (auch für .eu-Domains)
  • Einfache Abwicklung und sichere Zahlung per PayPal
  • Optimiert für Massengebote – Sie brauchen nicht auf jede Domain einzeln bieten
  • Sie gehen kein Risiko ein, denn Sie zahlen nur für registrierte Domains

Wenn Fragen zu dem Thema bestehen, rufen Sie uns gern an oder schreiben uns eine Email.

Hier können Sie sich registrieren:
https://nicsell.com/de/register

Wir freuen uns auf Sie!

Viele Grüße aus Osnabrück
Ihr nicsell Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo "Nicsell",

bist Du Dir mit der "hohen Nachfrage" bzgl. TLD.eu sicher?

Sorry, aber Ihr seid mir im WHOIS noch nie aufgefallen.

Beste Grüße,
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Aja, seh schon :)

BTW
Maxim Musterfrau, Max Mustermann oHG,... lasst das EURid nicht sehen, die mögen sowas gar nicht.

Wünsche "Euch" viel Erfolg!

Schöne Grüße,
Markus
 
BTW
Maxim Musterfrau, Max Mustermann oHG,... lasst das EURid nicht sehen, die mögen sowas gar nicht.

Wünsche "Euch" viel Erfolg!

Gut aufgepasst. Das waren unsere Testdomains. Natürlich werden bei der EURid die echten Kontaktdaten unserer Kunden hinterlegt. Danke für den Hinweis! ;)

Da wir mit .eu-Domains erst jetzt starten, findet man nicsell noch nicht so häufig im WHOIS der EURid für frisch gesnappte Domains - was sich hoffentlich bald ändern wird.

Danke für die Wünsche - wir sind gespannt auch auf weiteres Feedback.

Euch allen ein schönes Wochenende.
 
Gut aufgepasst. Das waren unsere Testdomains.
Ja, ein aufschlussreicher Eintrag ^^

Da wir mit .eu-Domains erst jetzt starten, findet man nicsell noch nicht so häufig im WHOIS der EURid für frisch gesnappte Domains - was sich hoffentlich bald ändern wird.
Mit "Starten" meinst Du öffentliche Regs nehme ich an.

Öffentlich catchen find ich gut, daran arbeiten wir auch gerade, da haben alle was davon.

Nochmals viel Erfolg,
Markus
 
Da wir mit .eu-Domains erst jetzt starten, findet man nicsell noch nicht so häufig im WHOIS der EURid für frisch gesnappte Domains - was sich hoffentlich bald ändern wird.
Mit "Starten" meinst Du öffentliche Regs nehme ich an.

Lieber Markus,

genau, es geht um die "öffentlichen" Catch-Vorgänge über unsere Platform nicsell.

Euch dann auch viel Erfolg.

LG Ansas
 
Hey,

also ich hatte bei euch in der nahen Vergangenheit 5 Aufträge, aber leider kein einziger mit Erfolg.
Eigentlich wollte ich mir die Zeit sparen oder war das eher die Ausnahme?

Darf man wissen, wie hoch die Anzahl eurer Abfragen je Sek. bei einem gebuchten Catchauftag sind?

Grüße
Maurice
 
langsam wird es kompliziert, wenn man eine domain unbedingt haben will muß man sich mittlerweile bei einigen einschreiben. Aber der Mitbewerb belebt bekanntlich das Geschäft.
Wünsch euch viel Erfolg!!!!
 
Zurück
Oben