Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

nicsell startet mit Umfragen-Tool für Kunden!

nicsell

New member
Registriert
25. Juli 2014
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
nicsell wächst mit seinen Kunden und deren Wünschen!

Unsere Kunden können ab sofort aktiv mit entscheiden, wie nicsell sich weiterentwickeln soll.

Hierzu hat jeder Kunde die Möglichkeit, in seinem Kundenkonto an Umfragen teilzunehmen.

Wir haben hierzu Wünsche und Anregungen von unseren Nutzern gesammelt und zusammengetragen. Diese wollen wir nun umsetzen und freuen uns hierzu auf jede einzelne Meinung.

Denn nur wenn wir genau wissen, was unsere Kunden wollen, können wir uns entsprechend verbessern.

Loggen Sie sich direkt ein und machen mit!

https://nicsell.com/de/account/polling

---

Liebe Grüße aus Osnabrück
Ihr nicsell Team
:hello:
 
Erfahrungen mit nicsell

Hallo zusammen,
ich nutze diesen Beitrag jetzt mal, um ein wenig von meinen Erfahrungen mit nicsell zu berichten. Ich bin jetzt seit 4 Monaten Kunde und am Anfang hatte ich einige Verbesserungswünsche, die schnell und unkompliziert umgesetzt wurden (auch ohne Umfrage-Tool). Daraufhin habe ich meine ersten Catch-Versuche gestartet. Bei 22 Domains hatte ich die Gebote verloren und bei 24 Domains gewonnen. Davon konnte ich 8 Domains registrieren und bei 16 Domains ist es fehlgeschlagen. Dies entspricht zwar nur einer Erfolgsquote von 33%, allerdings konnte ich die 8 Domains auch für sehr kleines Geld einsammeln (10-30 Euro). Eine Domain konnte ich davon bereits gut dreistellig verkaufen und daher ist mein Fazit sehr positiv.
Grüße Didi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben