Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Nische24.com Crowdfunding gestartet

mehrwert

New member
Registriert
11. Juli 2014
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Wir haben gerade unser Crowdfunding bei Visionbakery gestartet und brauchen noch ein wenig Unterstützung

Es geht um das zügige und einfache Erstellen von Webseiten die besonders gute Performance bieten. Wer in Zukunft eine Webseite erstellen möchte, dabei möglichst wenig Aufwand haben möchte und wert auf besonders gute Werte im Bezug auf Pagespeed und Onpage Optimierung legt hat hier ein AllinOne-Tool an der Hand.

Ich würde mich freuen wenn der eine oder Andere von Euch das Projekt mit einer Buchung unterstützt und/oder mit anderen Interessierten teilt.

Hier geht es zum Crowdfunding für Nische24.com
und hier findet Ihr das Projekt Nische24.com selbst
 
hab mir dein Video angesehen.
wo finde ich die Version welche bereits erstellt ist, bzw. das was schon funktioniert?
Ich sehe auf Nische24 nur einen Blogpost. :pcguru:
 
Hallo Freddy,

wie beschrieben müssen wir das Ganze noch Multiuserfähig machen. Dafür auch das Crowdfunding. Aber ich fertige jetzt ein Video an damit man auch sieht welche Features das Tool beinhaltet und man auch sieht wie man damit in wenigen Minuten eine ansprechende Webseite erstellen kann. Wer kauft schon die Katze im Sack :proud:
Ich denke ich brauche dafür 2 Tage.
Spätestens am WE liefere ich das Video.
 
Mehr Informationen zu Nische24.com

Ein wenig mehr Informationen haben wir gerade online gestellt!
Morgen geht es dann weiter mit einer 1. Einsicht in das System.

Teil 1: Anlegen eines Seitenprofils (Impressum, Datenschutz usw.)

Hier geht es zum Beitrag auf Nische24
 
Zurück
Oben