Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Nischendomains

• Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
S

sizzle

Guest
Hallo,

bis wohin würdet Ihr Nischendomains registrieren, wenn Euer Favorit besetzt ist?

only .de
bis .com
bis .net
oder .org
selbst.biz ???

Gruß
sizzle

ich selbst regge momentan nur de und com. alles darüber hinaus ist akt. für mich / uns nicht akzeptbal. auch wenn ich zugestehen muss gewisse werte bei domains im bereich org zu sehen. aber meist tendiere ich hier in den englischen raum rein für diese endungen

Also ich mag die .biz ganz gerne, wenn de/com/net schon besetzt sind und ich mit der Domain selber ein kleineres Projekt starten will, da die Endung im Grunde genommen zu geschäftlichen Webseiten passt, respektive dafür sogar geschaffen wurde.

Daniel

Am wichtigsten: .de
dann: .com
und danach: net,org
und wenn das Projekt noch andere Länder ansprechen soll, die jeweiligen Länderdomains, wie .at oder .ch

Dann registriert hier also keiner

.net zum Verkauf,

wenn .de und .com schon vergeben sind evtl schon Projektiert sind?
Nette Grüße
sizzle

sizzle schrieb:
Dann registriert hier also keiner

.net zum Verkauf,

wenn .de und .com schon vergeben sind evtl schon Projektiert sind?
Nette Grüße
sizzle

Doch natürlich, habe gerade erst eine .net für 1000 € verkauft. Wenn die SLD gut ist, nehme ich .net immer mit. Die TLD gefällt mir. Aber ich schließe mich da einer alten Meinung von timo.biz an: wenn die sld sehr spezifisch ist, beschränke ich mich meistens auf die passende ccTLD und .com.

Grüße,

Rainer

Hallo Rainer,

aus welcher Ecke ( Computer/Musik/Kontakte/Elektronik...) stammt Dein letzter .net Verkauf, bitte?

nette Grüße
sizzle

ahhh...interessant, was so ein .net Verkauf auch bringen kann.

vielen Dank, andreas

blöde Frage: was verstehst Du unter Nischendomains?
Kannst Du mal ein Beispiel sagen. Für mich klingt das immer nach irgendwas versautem.

meinst du es so:
normale domain: auto.de
Nischendomain: Sports-Utility-Vehicle.de?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778