Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.nl Domains

MasterWeb

New member
Moin,

kann mir jemand sagen wo ich holländische Marken nachschauen kann?

Gruss
Tobi

Ich zahle für eine .nl Domain 8,90 Euro netto/Jahr zzgl. 0,50 Euro Einrichtungsgebühren.

Die Frage war wo.....

Bei UD bezahlt man 19 Euro.

Gruß True

Und meine Antwort war der Preis, ausserdem nennen ich meinen Provider nicht, öffentlich schonmal garnicht.

.....dem du das erzählen kannst!

Meinte ich damit, deine Aussage brauche Chillis Frage doch um nicht viel weiter oder?

Gruß
struunzi

MasterWeb schrieb:
Und meine Antwort war der Preis, ausserdem nennen ich meinen Provider nicht, öffentlich schonmal garnicht.

Was ist das denn bitte für eine schwachsinnige Aussage? Du nennst Deinen Provider nicht und schon gar nicht öffentlich? Hast Du Angst, jemand könnte dort günstig Domains reggen. Sorry, aber wenn ich solch einen Schwachsinn lese, kommt mir die Galle hoch. Dann poste bitte lieber gar nichts, als solchen Unsinn.

Daniel

Guten Abend dfranken,

Angst vorm günstig reggen.
Nein sorry ich denke nicht.

Eine Sicht in die WHL, und schon der erste Provider...
tofour.de - 5,49 Euro

Na bitte, da hats du es doch günstig.
Abgesehen davon kommt dieser Thread ganz vom eigentlichen Thema ab.;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied