Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.nl´s

Helldunkel

New member
Abend,

wäre sehr dankbar für einen Tip, wo ich günstig .nl´s reggen kann...hier hat doch sicher auch wer .nl´s im Portfolio.

Gruss,
Boris

Eurodns , 20 Euro/Jahr

UD , 19 Euro / Jahr

gehn doch die Preise ?

Hi Jemie,

danke bin schon fündig geworden für knapp 9 EUR.

Gruss,
Boris

jungfer schrieb:
Glaube bei UD geht gar kein Preis. Ich wüsste nicht bei welcher tld die günstig sind.

Das ist halt deren Business. Teuer und keine Leistung :Wink:
Bei 80% von Domains die ich gekauft habe und bei UD lagen
hat der Transfer zu mir überdurchschnittlich lang gedauert.

Hab jetzt schon wieder einer der einfach zu lange auf sich warten lässt, aber wohl in den nächsten Tagen durch ist. Wenn ich im whois 1&1 oder UD sehe, überleg ich mir nochmal, ob ich bei der Domain wirklich anfragen soll :p

Gruss
DeTep

bei inwx.de kosten .nl Domains 9,90 € (bei Neureg kommen 1,50 € einmalig dazu)

DeTep schrieb:
Hab jetzt schon wieder einer der einfach zu lange auf sich warten lässt, aber wohl in den nächsten Tagen durch ist. Wenn ich im whois 1&1 oder UD sehe, überleg ich mir nochmal, ob ich bei der Domain wirklich anfragen soll :p
Stimmt, bei 1&1 und UD habe ich bisher die Erfahrung gemacht, dass die 1. KK-Anfrage fast immer (oder sogar grundsätzlich :QuestionM) abgelehnt wird. Auch hatte ich schon Transfers von 1&1 weg, bei denen ich bis zu fast 12 Monaten auf deren (gnädige) Freigabe / Zustimmung warten durfte.

Normal ist UD was fuer Masochisten aber hab so schnell nichts gefunden mit .nl

Und 19 Euro fand ich fuer UD recht guenstig :p

hmmm ka wieso aber ich hab überaschend positiver erfahrungen mit ud gemacht ... ok war auch nur n ownerschange mit internem transfer und n ns update, aber das hat alles innerhalb eines zages funktioniert. heisst jetzt nich, das ich die toll finde, nur hab halt auch bisher keine negativen erfahrungen gemacht. aber kommt ja vielleicht noch :D

gruß

Bei meinem Anbieter steht in meinem Account Status:

Setup 0.67 EUR
RegOk 4.80 EUR
Renew 4.80 EUR
TransfOk 0.00 EUR
IntTransfOk 0.00 EUR
ChangeOwner 0.67 EUR

Grüsse
Kinski

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen