Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Noch ein Vorschlag

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Wir wollen hier ja ein bissl etwas verändern(weiter zum Positiven).
Ejan hat vorgeschlagen, dass sich User hier vorstellen können, damit man sich virtuell etwas besser kennenlernt. Hobby, Beruf, Interessen, etc.
In den Threads geht soetwas verloren.
Ich könnte eine Seite einbinden, wo sich die Mitglieder, die dieses auch möchten, vorstellen können.
Wer möchte, kann sich also vorstellen, wer nicht möchte, braucht auch nicht.
Fotos, etc. sind willkommen.Was jemand von sich mitteilen möchte, bleibt jedem selbst überlassen.
Ihr könnt Euch ja mal dazu äussern.

grüsse,
engel

Sehr guter Vorschlag Ejan!
Vielleicht gehen wir Admins und Mods mit gutem Beispiel voran ;D?
Auf die Seite bin ich gespannt :o
Aber jetzt werd ich erstmal ...
sautemou.gif

Bis Morgen

Hi engel,

hast Du Dir das so vorgestellt?

Hier bin ich, Euer Mod für "Allgemeines" & "Links"

men3.gif

Grüsse
Kinski

So habe ich mir das zwar nicht vorgestellt, aber darauf wird es wohl hinauslaufen.

grüsse,
engel

Nach dem ich das ja nun auch als Thema aufgebracht habe schreibe ich mal was erklärendes zu meiner Idee.

Der Sinn und Zweck des Ganzen ist eigentlich recht einfach:
Wer hier zum Beispiel Leute für ein Projekt sucht kann leichter selbige finden.
Wer also einen grafikbegabten Zeitgenossen sucht für zwei bis drei Banner etc. findet so vielleicht ganz schnell und flott jemanden.
Auch Informationsaustausch z.B. bezüglich Projektstarts können leichter und schneller ausgetauscht werden.
Hier kommen doch einige kluge Köpfe zusammen, warum sollten sich die nicht auch ergänzen?
Auch gemeinsame Vermarktung etc. wären damit andenkbar.

Warum soll jeder sein eigenes Süppchen kochen, ich denke hier sind sicherlich einige die Infos dankbar aufnehmen würden und andere die auch gerne entsprechend weitergeben bzw. Hilfestellung leisten würden.
Vielleicht denkt Ihr auch mal über die Möglichkeiten nach.
Was jeder über sich bekannt gibt bleibt ja ihm selber überlassen.
Es könnten sich so vielleicht doch die ein oder anderen guten und nützlichn Kontakte aufbauen.
Derzeit weiß kaum ein Forumteilnehmer etwas über den anderen, damit wird es auch schwierig Kontakte zu knüpfen.

Die Möglichkeit z.B. hierüber einen Job als Quereinsteiger oder den Partner für ein Projekt zu finden nicht zu vergessen.

Grüsse,
Ejan

Hallo Thomas,

ich finde die Idee sehr gut. Wann wird die Rubrik eingerichtet?

Freundliche Grüße
Andreas  ;D

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder