Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Nochmal Google Adwords - jetzt wirds dubios!

FYLCS

New member
Registriert
26. Apr. 2005
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Wie ihr wisst arbeite ich schon seit 2-3 Wochen erfolgreich mit Google Adwords (dank der Adwords Gutscheine) und einem PP. Nun habe ich jedoch ein weiteres PP dazugenommen (Online Zeitschriften Shop) welches ich auch mit Adwords beworben habe, was sich jedoch zunächst nicht rentiert hat. Daher habe ich nach einem Testtag diese Kampagne wieder eingestellt. Dennoch schaltet Google für mich weiterhin Werbeanzeigen - ohne das jedoch irgendeines meiner Adwords Konten eine aktive Kampagne zu diesem Zeitschriftenshop anzeigen würde. Auch berechnet mir Google nichts für die Klicks auf diese Anzeige. Meine Frage nun: Ist das ein Google Fehler? Und viel wichtiger: Wird mir Google womöglich in einigen Tagen/Wochen eine Rechnung für diese, von mir gar nicht aktivierte bzw. gebuchte, Werbung berechnen? Hatte jemand hier schon so einen Fall?

MFG FYLCS
 
Hallo jungfer,

hattest du das auch schonmal oder warum bist du dir da so sicher? Und wenn du sowas schon hattest: wie lange wird die Anzeige wohl noch bei Google erscheinen? Wenns nichts kostet ist es mir ja Recht, denn heute gab es immerhin 2 Sales und 5,99 Euro für mich! ;)

MFG FYLCS
 
Zurück
Oben