Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Nochmalige Vorstellung

Pewi

New member
Hallo,

nach langer Abwesenheit (so etwa zwei Jahre?) habe ich mich heute mal wieder angemeldet.

Die Abwesenheit liegt daran, dass ich beruflich an ganz anderen Baustellen arbeite und das auch noch selbständig (jaja, selbst ständig tätig), so dass überhaupt keine Zeit mehr für Aktivitäten bleibt, die nicht mit dem Hauptjob zu tun haben. Dann habe ich in der Zwischenzeit noch eine Fortbildung gemacht, die auch ihre Zeit gekostet hat. Mit meiner Buchhaltung hinke ich auch ständig hinterher. Kurz und gut: die Ideen, die ich vor paar Jahren mal mit Domains hatte, bleiben völlig auf der Strecke.

Das bringt mich zu Punkt 2: die Mal-Wieder-Anwesenheit. Irgendwie verstauben seit Jahr und Tag irgendwelche Domains und auch halb angefangene und nie aktualisierte Projekte wie beispielsweise eins zum Thema billiger rauchen oder Geschenkekram in der Schublade und ich würde gern nach und nach klar Schiff machen.

Jetzt wollte ich bei einem Unterforum einen Thread eröffnen und nachfragen, aber irgendwie habe ich wohl noch nicht genug Beiträge geschrieben, um im Verkaufsforum posten zu können.

In meinem Profil finde ich nix aber auch gar nix zu Anzahl von Postings. Verfallen die mit der Zeit? Oder wie viele Postings fehlen denn noch?

Würde mich über einen Hinweis freuen ...

In meinem Profil finde ich nix aber auch gar nix zu Anzahl von Postings.
Schreiben kannste, nur mit dem Lesen hapert es noch etwas.
Je nachdem, wo du was posten willst, solltest du dir einfach
mal das jeweils erste Posting in der jeweiligen Rubrik zu
Gemüte führen. Das bildet ungemein...

Ahoi!

Danke

Danke für den zarten Hinweis, vielleicht war ich nicht richtig angemeldet, als ich die Seite aufgerufen hatte, beim nochmaligen Aufrufen war dann den Button mit Thema erstellen sichtbar - habe jetzt ein Projekt eingestellt ...

Schönes Wochenende allerseits (am besten unterm Regenschirm oder dicht an einem Ofen)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied
tedcars