Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

NOF - Corel Draw

• Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
S

sizzle

Guest
Hi, guten Abend !

Momentan habe ich nur die Möglichkeit mich alleine mit meinem kleinen Neffen ( MAX ) durchs NOF und Corel Draw zu schaffen. Jeder ist genervt in meinem Umfeld , wenn er um etwas gebeten wird... leider.  Max und ich sind aber am probieren und tun. Leider stocken wir jetzt. Vielleicht kann uns das Forum helfen, um einen Schritt weiter zu kommen.

Wir sind bemüht herauszufinden, wie man denn eine Datei,  aus Corel Draw ( einzelne „Symbole“) zu NOF in meinen HP-Entwurf impot./kopieren kann. Wir blicken das aber leider nicht.

Hat jemand einen Rat für uns, oder müssen wir da selbst drauf kommen?

Ich sollte nun eigentlich gerade von einer Freundin ein wenig eingewiesen werden, die hat aber leider erst in der 1. / 2. Januarwoche Zeit, vielleicht hat sie dann aber auch wieder keine Zeit, deshalb möchte ich bei NOF und Corel Draw selbst weiterkommen.

Vielen Dank
Nette Grüße sizzle & Max ( schläft schon :-) )

Datei in Corel als jpg oder gif in einem Ordner, in dem Du es wiederfindst (am besten im Ordner der Website), speichern.

Dann das Icon "Bild einfügen" (oder so ähnlich) anwählen, den Pfad zum abgespeicherten Bild angeben, und fertig....

grüsse,
engel

Zu doof bin ich, der gibt mir keine Möglichkeit ( bei: speichern unter ) in eine jpg oder gif Datei abzuspeichern.

Zur Auswahl stehen,
Speichern in:

-      Corel Draw ( CDR )
-      Datei Muster ( PAT )
-      Corel Draw Vorlagen ( Cdt )
-      Adode Illustrator ( AL )
-      Corel World Perfect Graphic ( WPG )
-      Windowas Meta Datei ( WMT )
-      Exchanced... ( EMF )
-      Computer… ( CGM )
-      ( PDF )
-      ( PCT )
-      ( DXF )
-      ( PLT )
-      ( HTM )
-      und ( CMX )

Ich hab das alles noch nie gehört, geschweige denn wüsste ich einen Pfad einzugeben.
Vielleicht stell ich mich auch echt zu blöd an. Mensch, dass mir das Alles so schwer fällt nervt total.

Vielleicht hat der Max morgen mit Deiner Antwort mehr Erfolg, der denkt nicht in so vielen Versen. Ich probiers aber auch noch ein wenig, muss erst mal eine rauchen.Danke @ Engel

Nette Grüße Sizzle

Ist nicht Deine, sondern meine Blödheit gewesen...
Eventuell speichert Corel das Format nicht (kann ich nixx zu sagen, da ich Corel et mag und mit anderen Programmen arbeite)  ::)

Wenn keinem anderen eine (infache) Lösung einfällt, schaue ich morgen mal, welche Dateien von Corel bei mir unterstützt werden.
Die sendest Du mir zu, und ich schicke sie Dir als jpg zurück....

grüsse,
engel

hi :-)
heute bin ich ein ganzes Stück weitergekommen. Habe nun schon gefühlt, daß es sehr befriedigend ist, seine Seite selbst zu erstellen.

Es macht mir riesig Spass, wenn´s auch ein wenig dauert bis ich hinter die Kniffe komme. Vielleicht fällt jemandem noch über die Feiertage ein kleiner Trick ein, oder ich komme selbst drauf.

Wünsche auf jeden Fall allen ein angenehmes und zufriedenes Weihnachtsfest mit Eueren Lieben.

Soviel Freude,wie ich sie nun mit meiner verrückten Oma, meinem kleinen Neffen, NOF und meinem Kater habe wünsche ich Euch allen auch.

nette Grüße
sizzle

Moin sizzle,

wo hast du denn das Bild (Avatar) von John und engel her?  ;D *muahaha*

Schöne Grüßa aus Hamburg
flatman

hi Flatman,
siehst Du ... so läuft das mit mir ab  ::) Eigentlich wollte ich gerne wieder ( wie bei Domtreff ) so einen "Smilie" in meinem Profil haben. Nun bin ich wohl auf die "pesönlichen Bilder" verschiedener Mitglieder gestossen und habe mich mit fremden Material geschmückt !? ( Avatar )

Ich bin im Profil drauf gestossen, da gabs einige Bilder ( auch für mich einstellbar ) ... zum auswählen. da ich selbst noch keine HP im netz habe, dachte ich mir ich könne mich dort bedienen. Hoffe die beiden sind mir nicht böse, am liebsten wäre es mir aber, hätte ich meinen alten Smilie aus´m Domtreff wieder.

;D wenn das jemand hier veranlssen könnte, das wäre klasse.

nette Grüße nach Hamburg
ach übrigends, ich habe meine Oma gefragt, ob sie denn mal in Hamburg war und was sie sich mit nach Hause genommen hat. Sie erzählte mir ganz stolz, daß sie ein besticktes Taschentuch als Erinnerung in HH gekauft hat, welches Sie immer noch besitzt. ( sie ist 90 und ganz stolz darauf )

Dann habe ich Ihr die Geschichte von Eurer Davidwache erzählt  ;D und meinem Erinnerunsstück.

Wir zwei sassen hier unten und haben gelacht wie zwei kleine Kinder. Die ist klasse...
sizzle

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.340
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied
Homeboox