Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Nokta Domains

German

New member
Hey,

kennt jemand noktadomains.com?

Nach eigenen Angaben hat die Firma über 1.500.000 Domains, zumindestens werden so viele auf deren Plattform angeboten...

Ich habe Interesse an einer Domain, die dort angeboten wird, nun wollt ich mal fragen, ob jemand Erfahrung mit der Firma hat und wie die Erfahrungen sind!?

Gruß André

Hey,

kennt jemand noktadomains.com?

Nach eigenen Angaben hat die Firma über 1.500.000 Domains, zumindestens werden so viele auf deren Plattform angeboten...

Ich habe Interesse an einer Domain, die dort angeboten wird, nun wollt ich mal fragen, ob jemand Erfahrung mit der Firma hat und wie die Erfahrungen sind!?

Gruß André

Hab mal eine Domain über Sedo von denen erworben. Normaler Ablauf.

Ich hab da auch mal angefragt und musste leider feststellen, dass die
Preisfindung für eine zweitklassige deutscheskeyword.com schlicht über-
zogen war. Ich denke bei den deutschen Keys raten die die Preise bzw.
übersetzen das Key auf Englisch und verlangen Amipreise :D

Grüße
Alexander

Ich hab da auch mal angefragt und musste leider feststellen, dass die
Preisfindung für eine zweitklassige deutscheskeyword.com schlicht über-
zogen war. Ich denke bei den deutschen Keys raten die die Preise bzw.
übersetzen das Key auf Englisch und verlangen Amipreise :D

Grüße
Alexander

Ja, ging mir auch so, hab ein horrendes Gegenangebot bekommen...

Na ja, kann man nix machen...

Gruß André

@German

Habe dort auch schon ein paar Domains erworben. Die Preise sind wirklich ziemlich hochpreisig lassen sich aber ganz gut runter handeln. Man kann sich auch direkt bei Nokta registrieren und über deren Plattform bieten und verhandeln. Da könnte man noch zusätzlich versuchen ein paar Dollar zu sparen wenn man das Risiko eingehen möchte das ohne Treuhänder zu riskieren. Der Euro ist ja wieder ganz gut im Kurs, da lohnt sich der Kauf in Dollar.

Mir liegt über einen Broker ein Grossteil deren Portfolios vor. Deren Geschäftsmodell ist nicht Monetarisierung sondern Verkauf, denke es ist eine gute Zeit um einen vernünftigen Preis zu erreichen.

Mir liegt über einen Broker ein Grossteil deren Portfolios vor. Deren Geschäftsmodell ist nicht Monetarisierung sondern Verkauf, denke es ist eine gute Zeit um einen vernünftigen Preis zu erreichen.

Das Problem sind deren mangelenden Deutsch-Kenntnisse, so kategoriersieren beispiele*com in Games ein und geben einen stolzen Preis von hoch xxxx vor. Interessant auch Gute-BeiSpiele*com, Gehalt-SchauSpieleR*de, jeweils auch in der Kategorie Games zu finden und auch mit demsntsprechender Preisvorgabe...

Na ja, ich schau mal was sich machen lässt...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.847
Mitglieder
6.773