Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

nord-zentrale.de Projekt

kill_bill

New member
Hallo,

ich habe mir ein Projekt zugelegt und hätte gerne eine Bewertung:

www.nord-zentrale.de
PR3
besteht laut Archive.org seit Okt. 2004

im Index
bei Google: 664 Seiten
bei Yahoo: 324 Seiten
bei Msn: 40 Seiten

Google Suchtreffer Web:
nord zentrale: 1.210.000 ohne Ads
"nord zentrale": 1.010 ohne Ads
nord-zentrale: 1.010 ohne Ads

Zugriffszahlen: keine Ahnung

Zum Inhalt: einige Bereiche sind administrierbar, ein Teil des Contents ist verwertungsrechtlich an die Domain gekoppelt, der andere stammt aus Affiliate-Programmen oder aus Pressetexten.

Herzlichen Dank.

Btw.: bevor ich großartig anfange, mich mit dem Projekt zu beschäftigen: sollte jemand Interesse daran haben -> PN

Hallo,

versuche mal Dein Projekt einzuschätzen.
Finde das Design dieser Seite sieht nicht so recht einladend und professionell aus.
Beim schnellen "drübersurfen" fragt man sich für wen die Seite gemacht wurde.
Wer soll aus welchem Grund diese Seite besuchen und in welcher Weise davon profitieren?
Irgendwie ist auch alles ein bisschen leer, obwohl es das Projekt schon seit 2004 gibt. ;)
Mit diesem Projekt geht jetzt erst die Arbeit los(Werbung, Webdesign, ...) und es ist die Frage, ob in irgendwelcher Weise entsprechende Umsätze zu realisieren sind, die einen entsprechenden Arbeitsaufwand und solche Investitionen rechtfertigen.
Die Domain als solche würde ich max niedrigl xx einschätzen.
(Wenn ich mich nach einem Projekt umschauen würde, wären Besucherzahlen und vor allem die Umsätze enorm wichtig für mich, da diese noch am ehesten aussagen können, wie stark das Projekt angenommen wird.)

Ich wünsch Dir aber viel Erfolg mit der Seite und bin gespannt ob und wenn ja was Du daraus machst. ;)

Gruß!
Domfalke

@Domfalke Vielen Dank für Deine Einschätzung.
Die vom Vorbesitzer angegebenen Zugriffszahlen für November / Dezember waren entweder die letzten hohen Zugriffszahlen vor einer möglichen Abwertung oder etwas hoch gegriffen. Teuer war das Projekt nicht. Ich bin mal gespannt, wie sich die Zugriffszahlen mit etwas Linkaufbau entwickeln und werde dann überlegen, ob und wie ich das Projekt weiterführen / umbauen werde.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.944
Mitglieder
6.781