Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Nostalgie-Domain - 15 Jahre ist's jetzt her ...

Kinski

New member
Registriert
15. Nov. 2000
Beiträge
813
Reaktionspunkte
0
Heute vor 15 Jahren ist die Mauer gefallen. Doch der Mauerfall ist nicht das Thema.
Bis zu dem Tag schrieben wir auf unsere Urlaubskarten oder lasen auf der Auslands-Post immer als Land: W-Germany

Heute ist's mir mal wieder eingefallen, dass sich dies gute Stück noch in meinem Keller befindet: w-germany.de

Auch dieser Oldtimer hat noch Google-Treffer: 69.000
Overture ist zu vernachlässigen.

Was meint Ihr?
Bleibt ein Oldtimer, hin und wieder abstauben und gut ist's
oder ...?

Grüsse
Kinski
 
Mhh,

wie Du richtig sagst: als Nostalgie evtl.

Aber zum Verkauf und das brauch ich Dir nicht sagen, sicherlich nichts.Naja es gibt eben kein W-Germany mehr,auch wenn es sich viele zurückwünschen.


Gruss
Alexander
 
@kinski,
hört sich für mich so an als Du sie nicht einfach verkaufen solltest. Zuviel Bedeutungen wie es sich anhört. Irgendwas mit machen.
Oder spontane Idee dem Mauermauermuseum am Checkpoint Charly anbieten- mit der Geschichte.

mfg progress
 
Ja, unglaublich, dass schon wieder 15 Jahre vorbei sind.

Ohne jetzt konkrete Ideen zu haben, würde ich die Domain nicht so ohne weiteres löschen. Also schön weiterhin in die Vitrine stellen und abstauben.

Grüße
Torsten
 
Als gebürtiger Leipziger und Befürworter der Wiedervereinigung (Deutschland war schließlich bis auf diese paar Jahrzehnte immer vereint!!!) würde ich die Domain löschen oder so ein paar Mauerwiederaufbauwollern verhökern.
Schließlich bin ich nur durch dieses Ereignis damals zum Gymnasium zugelassen worden, was mir vorher im Osten versagt wurde, da beide Elternteile CDU-Mitglieder waren. Das muß man sich mal abhalten, Du bist Jahrgangsbester und darfst nicht ans Gym, weil Deine Eltern in der falschen Partei sind (war die Originalaussage unseres Direktors).

Daniel
 
Zurück
Oben