Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

not/strom/gerät/de Paket (Singular, Plural, IDN = 5 Domains)

domainhengst

New member
Hallo ich möchte gerne folgendes Domainpaket anbieten:

• not/stromgerät.de
  • notstr/om-geraet.de
  • notstromg/eräte.de
  • notstromger/aet.de
  • nots/tromgeraete.de
(natürlich jeweils ohne die "/")

Die Domains sind seit Ende 2005 bzw. Anfang 2006 in meinem Besitz.

Bei Käufern aus CH inkl. MwSt, ansonsten wird keine erhoben.

vg,
martin

<OT>
Karl, das ist hier nicht die Versteigerungs-Rubrik...
</OT>

Ahoi!

<OT>
Karl, das ist hier nicht die Versteigerungs-Rubrik...
</OT>

Ahoi!

stimmt, die Rubrik heisst "Angebote erwünscht / offers wanted". Mir erschliesst sich nicht der Sinn Deines Postings, ABER ich bin lernfähig und erfreue mich meist an Deinen Beiträgen. :listen:

Gruß

Hallo Paul, Hallo Karl,

mich stören auch öffentliche Gebote im Thread keineswegs, bin das in der Art auch ein wenig aus den US-Foren gewöhnt. Ist also zumindest hier in meinem Thread durchaus erwünscht. Ich hätte Karl auch am Montag ein Feedback gegeben (sorry in den Preisregionen werden wir uns leider nicht einig).

Nebenbemerkung: Ich hatte überlegt ob ich für das Paket eine Bewertungsanfrage stellen soll, oder ob ich es hier einstelle. Letztendlich möchte ich aber diese Domains nicht weiter parken - entweder verkaufen oder Entwickeln und da sind diese hypothetischen Bewertungen weniger Wert, als ein reales Gebot. Von "reifen lassen" halte ich nichts. Wenn in nächster Zeit ein-zwei interessante Gebote kommen, werde ich einen einen BIN-Preis nennen und mich wahrscheinlich von dem Paket trennen. Wenn nicht, werde ich die Aktion hier beenden und entweder einen kleinen Shop (eher aber USV-Produkte) aufsetzen oder aber aktiv vermarkten.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.342
Mitglieder
6.773