Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Nu Pagadi

Freakfer

New member
Registriert
30. Aug. 2001
Beiträge
591
Reaktionspunkte
1
Hallo

es ist für mich immer wieder ein Rätsel wie die Endungungen so schnell vergeben sein können wenn im TV der Name einer neuen Popstars Band (Pro7) bekanntgegeben wird.

(cc,tk alles weg)

Offenbahr lauern die Menschen da schon vorm PC damit sie gegen die geltenden Rechte verstossen können.. *fg*

Na ja diesmal wars Nu Pagadi sieht für mich so aus als ob die Plattenfirma nur die com genommen hat (clevererweise vorher) aber hat man dann nicht auch noch ein paar Euro übrig für die anderen Endugen ?

Gruß Freakfer
 
hehe, warum 10€ für eine Domain ausgeben wenn man über einen Ra 50.000 einfordern kann und wohl auch sehr gute Chancen bekommt?


Es wird immer Leute geben, die einfach Geld ausgeben wollen *rofl*

Greetz der Heiko
 
Naja, es ist ja kein Phantasiename sondern russisch und bedeutet "na Warte"...
Ist übrigens bekannt denn die bekannteste Trickfilmfigur in Osteuropa hatte dies als Slogan.. daher könnte es auch gut länger vergeben sein.
 
Hallo

die de ja aber die anderen Endungen wurden erst am 8.12 registriert

BTW woher kannst du russisch ?

Gruß Freakfer
 
Ja, daran kann ich mich auch noch gut erinnern. Das war ein Wolf, der in jeder Folge ziemlich tolpatschig versucht hat einen Hasen zu jagen. Im Stil vergleichbar mit Tom und Jerry, aber halt russisch. Und "nu pagadi" war dann immer die Drohung in Richtung des Hasen. 8 Jahre Russisch waren halt doch nicht umsonst :)
 
Freakfer schrieb:
Hallo

die de ja aber die anderen Endungen wurden erst am 8.12 registriert

BTW woher kannst du russisch ?

Gruß Freakfer

Ich hatte russisch und französisch in der Schule.Dafür ist mein Englisch sehr schlecht da ich es auch nur so nebenbei als Webmaster gelernt habe damit ich durch manche Seite navigieren konnte.
 
Nu Pogodi
Ну, погоди!
nupogodi_02%20(2)_1.jpg


ist beste Russische kinderfilm aller zeiten!
 
schon ein komischer Name für eine neue Band!!!

@ mongo

sehen das ein Fan von denen bist :D nur das Logo muss noch angepasst werden ;)
 
hitman schrieb:
schon ein komischer Name für eine neue Band!!!

@ mongo

sehen das ein Fan von denen bist :D nur das Logo muss noch angepasst werden ;)


Gruß

Goekhan
Logo ist drin...

Naja, von was man nicht alles Fan wird, wenn s sein muss... ;)
 
Glaube nicht das man von denen in 3 Monaten noch was hört,Quoten zu schlecht..keiner merkt sich den Namen....und die Sympatie spürt man auch nicht gerade.Ist der letzte Versuch, daher auch diesmal nicht so ein strenges Konzept um die Mitglieder "echt" wirken zu lassen.. aber das wird nix.
 
trickfilme aus ost/ehemalig/

:Glasses: das war hit,manchmal habe ich diese version gehaert:
nu zajc,pagadi.zajc i wolk.einfach prima.in der zeichnungfilmen war gut und ideenreich,besser als normale spielfilme.
noch dazu:
"bolek i lolek" in polen
rumcajs i hanka aus der tschechoslowakei
meine,heute sind schon kultfilme.

gruesse
 
Zurück
Oben