Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

nude-celebrities.info

dfranke

New member
Registriert
12. März 2004
Beiträge
947
Reaktionspunkte
3
Hi,
habe mir mal wieder im Adult-Sektor was gereggt:
www.nude-celebrities.info
.de/com/net/biz/org weg, auch unter
www.nudecelebrities alle TLDs weg
und nicht eine steht zum Verkauf.
Aufgrund des Keywords speziell für den eglischsprachigen Bereich gedacht.
Overture International: 344789
Google-Treffer: 6.080.000
Würde mich über eine kurze Einschätzung / Bewertung freuen und bedanke mich schonmal im Voraus.

Daniel
 
Hi,

der Name ist gängig/geläufig, daher wirklich "gut.Lediglich mich würde die Endung *.info stören.Ich kenn mich aber auch nicht so gut auf dem amerikanischen Markt aus, kann demnach nicht beurteilen ob die Endung dort genutzt wird.

Ansonsten ist Celeb...immer TOP.


Grüssle Alex
 
Hallo Alex,
das mit der .info hatte mich zu Anfang auch etwas gestört, aber bei den amerikanischen Overture-Werten und anbetrachts der Tatsache, daß alle anderen TLDs vergeben sind und auch nicht zum Verkauf stehen, habe ich einfach mal zugeschlagen. Ich glaube bei den paar Kröten fürs reggen kann man nichts falsch machen.

Daniel
 
dfranke schrieb:
Ich glaube bei den paar Kröten fürs reggen kann man nichts falsch machen.

Daniel


Da hast Du sicherlich Recht, ich meine wenn ich sie entdeckt hätte, hätte ich auch einfach mal zugeschlagen.Man kann nie wissen und wie gesagt CELB...ist immer ein Renner.


Grüssle Alex
 
Du kennst mich ja. Wenn mir eine freie Adult-Domain über den Weg rennt, dann muß ich sie einfach reggen. Bin schon am Grübeln, was ich feines mit der Domain anstelle. Celeb-Thema ist klar. Suche jetzt mal die Tage die gängigsten Ami-Celeb-PPS durch, ob da was brauchbares dabei ist und dann mal schauen. Englisch passt hier sowieso am besten, da Du deutsche Celebs ja wegen Abmahnungen etc. eh nicht verwenden kannst. Also mal googlen und die Overture-Glaskugel befragen, welche Celebs so gesucht werden und dann zu jedem Celeb eine passende Seite, alles vernünftig layoutet und verlinkt, mit Text gefüttert et voila fertig ist der SuMa-Spam :-)

Daniel
 
Zurück
Oben