Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

nudel.biz

flora

New member
Registriert
19. Feb. 2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bitte um Ihre Einschätzung.

Google weltweit: 483.000 Treffer
Google Deutschland: 272.000 Treffer
Overture Deutschland: 1786 Anfragen

Gruß
flora
 
hallo,

tut mir leid, gefällt mir nicht sonderlich gut (hatte sie deshalb auch auf keiner meiner snaplisten)... vielleicht ein niederer dreisteller mit viel glück imho, aber eher unwahrscheinlich...

mfg pyro :)

P.S. ich hoffe du hast die per hand gereggt und nicht per Snapnames (key-systems), denn 60$ wären imho ein zu hoher EP...
 
flora schrieb:
Hallo,

ich bitte um Ihre Einschätzung.

Google weltweit: 483.000 Treffer
Google Deutschland: 272.000 Treffer
Overture Deutschland: 1786 Anfragen

Gruß
flora


Einfach mal barilla einen guten mafia-like-nudelspot präsentieren, den sie "fressen" - und schon hat deine nudel.biz auch eine gewisse bedeutung & den dazugehörigen wert ;-)
 
flora, falls das fragezeichen bezogen ist auf meine Mutmaßung, daß ich hoffe du hättest die nicht per snapnames für 60$ erworben und per hand gereggt, hier die erklärung:

Keysystems aka DD24 ist auch vertragspartner von snapnames und da nudel.biz erst vor kurzem wieder frei geworden ist, bestand die möglichkeit daß du bei snapnames einen snap angemeldet hast und zumindest 60$ dafür hättest bezahlen müssen...

mfg pyro :)
 
@flora: Falls Du einen Käufer findest, dann kannst Du ihm gleich meine nudel.info anbieten ;-). Ist doch ein nettes Paket.
Hatte damals selbst bei nudel.info gezögert, sie dann aber doch genommen, da .info in DE bekannter als z.B. .biz ist.

Gruss Jens
nudel.info
 
user123 schrieb:
Einfach mal barilla einen guten mafia-like-nudelspot präsentieren, den sie "fressen" - und schon hat deine nudel.biz auch eine gewisse bedeutung & den dazugehörigen wert ;-)


:Wink: - werd ich auch mal beim Wort nehmen

Gruß
struunzi
nudeln.biz
 
einer dieser Fälle, wo mal die Mehrzahl unstrittig mehr wert ist, als die Einzahlversion. Bin überhaupt kein Zahlenfetischist, aber für Einzahl, z. B. bei Google, etwa nur ein Drittel der Treffer der Mehrzahlversion.

... vielleicht ein niederer dreisteller mit viel glück imho, aber eher unwahrscheinlich...
stimme ich zu

danke
 
als tip zur Vervollständigung des package (für die die nudel domains haben):

nudeln.org läuft in kürze auch aus (die hab ich ausnahmsweise auch auf einer backorderliste ;) )...

mfg pyro :)
 
Hi,

schließe mich meinem Vorredner an: Plural ok, Singular : ach nee wäre zu hart, aber als .biz hätte ich die nicht genommen. Aber ein Verkauf im xx oder niedrigen xxx Bereich ist nicht unrealistisch. Solche Verkäufe sind mir aber vom Aufwand her zu hoch, deshalb nehme ich solche Domains meistens nicht mit, außer für den Eigengebrauch...

viel Glück,

Rainer

Pizza-Hotline.de - ItalianFood.de
 
na dann reih ich mich auch mal ein in die nudeldomain-besitzer ;)

mfg pyro

nudeln.org
 
makkaroni.com :D

Wollte schon immer mal in fremden Threads spammen :p
 
Hätte mich bei der .biz auch zurückgehalten, wird sicher nicht einfach, so eine Domain zu verkaufen...aber falls einer der anwesenden "Nudelfreunde" ein Paket schnürren möchte - nudelshop.de könnte ich mit reinlegen....

Wollte eigendlich ursprünglich einen Dildoshop drauf machen ;-)
aber hab mich doch für`s Domainparking entschieden ;-)))

Der Käuferschaft in dem Bereich ist dann aber leider doch sehr begrenzt und schwer zu erreichen - viel Erfolg bei deiner Vermarktung...

cu
mane
 
Zurück
Oben