Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

nudelgerichte.com

Brokerandy

New member
Hallo,

ich habe mir die Domain nudelgerichte.com gesichert:

66.800 Google-Treffer
4 Werbeanzeigen

Mit dieser Domain habe ich nun drei Gerichtedomains.

Viele Grüße
Andy :)

Hab da noch die Makkaroni.com ....falls Du Dir ein Pasta-Imperium aufbauen willst :D

Gruss,
Mac

MadMac schrieb:
Hab da noch die Makkaroni.com ....falls Du Dir ein Pasta-Imperium aufbauen willst :D

Gruss,
Mac

Ich kenne nur Maccaroni :D

Nee, eigentlich Macaroni :) ...auf den Tueten steht trotzdem Makkaroni drauf....

MadMac schrieb:
Nee, eigentlich Macaroni :) ...auf den Tueten steht trotzdem Makkaroni drauf....

Die Google-Treffer sind etwas mager und Werbeanzeigen gibt es auch nicht.

Wie schätzt du denn Nudelgerichte.com ein?

Naja, bei den Nudelgerichten wird auch immer mal wieder einer vorbeischauen. Wie auch beim Makkaroni ;). Verkaufen kann man die Domain aber eher nicht. Aber natuerlich was schoenes draus machen, wenn man denn die Zeit hat.

Als Plattform fuer ein entsprechendes Nudelprojekt ist es natuerlich nicht schlecht. Wenn man sich nur die ganzen Kochsendungen im Fernsehen anschaut, dann ist sicher entsprechendes Potential vorhanden...

Gruss,
Mac

MadMac schrieb:
Naja, bei den Nudelgerichten wird auch immer mal wieder einer vorbeischauen. Wie auch beim Makkaroni ;). Verkaufen kann man die Domain aber eher nicht. Aber natuerlich was schoenes draus machen, wenn man denn die Zeit hat.

Als Plattform fuer ein entsprechendes Nudelprojekt ist es natuerlich nicht schlecht. Wenn man sich nur die ganzen Kochsendungen im Fernsehen anschaut, dann ist sicher entsprechendes Potential vorhanden...

Gruss,
Mac

Hmmm....aber im Netz gibt es ja schon sehr viele Rezeptseiten.

@DeTep: Finde es gut dass man einen Thread auflockert obwohl es nur um eine Domainbewertung geht :)

Viel andere Moeglichkeiten wird es nicht geben, evtl. noch die Domain einem Nudelhersteller anzubieten.

Gruss,
Mac

P.S. Vielleicht probier' ich das mal mit den Makkaroni.... :)

Also ich habe die zutaten.com die schon einige Interessenten hatte, allerdings meistens nur aus dem Dialerbereich kamen.
Die ganzen Kochsendungen, mach das Thema auch wenn es so speziell ist wie Makraroni (wie auch immer es geschrieben sein mag) sehr interessant.

Gruss
DeTep

Die Kochsendungen sind als Werbung ganz gut, aber trotzdem ist es Arbeit so ein Projekt aufzubauen. Die reinen Domains prickeln verkaufstechnisch nicht so..., leider
Und so eine Dialerseite wie rezepte.de kotzt mich nur an, und das ist ja nicht wirklich appetitlich :Shocked:
viel Erfolg,

Rainer

Aufstriche.de - herzhaft.com - low-fat.de

KuntaKinte schrieb:
Und so eine Dialerseite wie rezepte.de kotzt mich nur an

Yepp. Und wer weiss, irgendwann eroeffne ich vielleicht doch ein Restaurant. Oder eine Online-Kneipe....wenn endlich das Beamen erfunden wird :D. Dann werden gute Domains teuer sein...

Gruss,
Mac
zutat.com

mongostyle schrieb:
rezepte.de ist keine Dialer Seite mehr... genaus so wie kochen.de und backen.de... wurden von Maggi für gutes Geld vom Dialer Walter abgekauft... ;)

Grüße Stefan
http://www.retzepte.de (80 OVT)
http://www.schmorbraten.de (117 OVT)
http://www.gaststaettenverband.de (88 OVT)

Wer ist der Dialer-Walter?

Eine Rezeptseite aufzubauen ist aufwändig und wenn die auch noch Einnahmen erzielen soll, stellt sich die Frage wie dies geschieht. Mit Dialern könnte man zwar Geld verdienen aber dies spricht strikt gegen meine Prinzipien.

Zudem gibt es schon Platzhirsche wie Chefkoch.de und weitere.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied