Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

***nuggets.com

huzenpluz

New member
Was sagt ihr zu folgenden doamais:

Beefnug/gets(dot)com
Porknug/gets(dot)com

Anzahl der Eintragungen bei google unter 100.000.

Was meiner Meinung nach für die Domains spricht:
- Kurzer einprägsamer Begriff
- selbsterklärender Begriff
- hoher Bekanntheitsgrad (Stichwort ChickenNuggets)
- kein Bindestrich
- sowohl national als auch international verwendbar

Was gegen die Domain spricht
- sogut wie alle Endungen noch frei
- das Produkt wird derzeit wenig verkauft bzw angeboten (existiert aber)
- bei Verkauf der Domain ggfls kleiner Käuferkreis (Lebensmittelhandel, /-Hersteller bzw Restaurant)

Sollten die großen Ketten wie McD oder BK dieses Produkt in näher Zukunft anbieten (was nicht auszuschließen ist, da Nuggets in der Regel "billiger" vermarktet werden koennte als zb nen ordentliches Steak) so denke ich habe ich mit den Domains nichts falsch gemacht. Derzeit sind die Domains vermutlich nicht wirklich viel Wert.

Nachtrag: habe beide Domains hier aufgeführt und hoffe das ist ok.

Des weiteren hoffe ich dass sich jetzt mal jemand zu Wort meldet und mir seine Einschätzung mitteilt. Natürlich auch gerne zum derzeitigen Wert bzw zum Wert, wenn man davon ausgeht, dass die Nuggets bald von den großen Fastfoodketten angeboten werden.

Vielen Dank vorab

Wie willst Du die monetarisieren? Die großen Fastfoodketten sind so gut gebrandet, dass sie auf solche Domains als Zubringer kaum angewiesen sind. Die ja schon als Produkt gut eingeführten "Chickennuggets.com und de" sind schon länger ohne Käufer im Angebot, einige TLD´s sogar frei.

LG
Thomas

Da selbst die "hochbekannten" Chickennuggets-Domains lediglich von Domainern gehalten werden und nicht ein einziger Lebensmittelfritze seine Finger im Spiel hat, obwohl es Chickennuggets schon seit tausend Jahren gibt, die Chickennuggets.info sogar frei herumdümpelt, die Einzahl (...nugget) auch von keiner einzigen Fastfood-, Restaurant-, oder was auch immer Kette genutz wird, halte ich deine Domains auf den ersten kurzen Blick für ziemlich bescheiden.
Wenn McD bis heute keine Chickendomain hat ist es unwahrscheinlich, dass sie zukünftig eine Beef oder Pork nutzen werden.

Vielleicht mal als kurze Werbekampagne zum Bekanntmachen in DE. Kann alles sein und ich völlig falsch liegen.
Allerdings scheint mir die Kombi "Beef Steak Nugget" viel verbreiteter zu sein. Und die Domains sind auch noch alle frei.

Danke für deine Antwort.
Ja einige TLD's sind noch frei bei ChickenNuggets.
Preis fuer die com liegt bei Minimum 10.000 USD. Denke das es vielleicht daran liegt. Für weniger wär sie vermutlich schon längst verkauft.
Was die o.g. Domains angeht, vermute ich, dass auch hier die anderen Endungen bei höherem Bekanntheitsgrad schnell weg sein werden und ich dann mit meinen com's gut da stehe.
Ich könnte natürlich jetzt auch alle Endungen registrieren, is mir aber zu teuer.

Was die o.g. Domains angeht, vermute ich, dass auch hier die anderen Endungen bei höherem Bekanntheitsgrad schnell weg sein werden und ich dann mit meinen com's gut da stehe.

Na dann stell doch schon mal den Schampus kalt. Dann kannst du mit den Chickennuggets-Haltern anstoßen. ;)

Ja mal schaun ob ich das mach.

Noch ne kurze Bitte. Könntest du mir noch deine Einschätzung zu meinen anderen beiden Domains geben, die ich die Tage hier gepostet hatte?
Insurancebang/kok(dot)com
Insurance-Manage/ment(dot)com

DANKE

So, habe jetzt alle weiteren Endungen, die Bindestrich Varianten und auch die Einzahl Varianten registriert. Kann also nur nach vorne gehen mit dem Preis.

Ansonsten wie oben bereits gesagt, denke ich, dass die ChickenNuggets alle noch in den Händen von Domainer sind, da der Preis nicht passt (10.000$ Mindestgebot für die com). Ich denke mal für 100 $ würd Sie hier jeder gerne haben.

Wenn ich mir aber beispielsweise angucken, was hier für teilweise für 10€ oder weniger angeboten wird oder was hier teilweise neu gereggt wird, ist da in meinen Augen auch viel Müll bei.
Also ich denke soo schlecht kann die Domain nicht sein, der Begriff ist "weltweit" verständlich, sofern die Person nen McD kennt und etwas englisch kann.
Ob Sie nun 0, 100 oder 1000 Euro wert ist wird sich zeigen. Aber absoluter Schrott wird sie nicht sein, auch wenn ich sie frei gereggt habe.

Im übrigen bin ich nur bei der com Endung geblieben, der erste Satz war nicht ernst gemeint.

Wieso fragst du nach einer Einschätzung, wenn du eh mit dem Kopf durch die Wand diese Domains registrierst?
Nee, ich sehe da keinen Wert.

Gruß,
Jens

Danke auch Dir für deinen post. Werde mich bemühen.
PS: hab noch einige Bewertungsanfragen offen. Werf doch mal nen Blick drauf.

So, habe jetzt alle weiteren Endungen, die Bindestrich Varianten und auch die Einzahl Varianten registriert. Kann also nur nach vorne gehen mit dem Preis.

Ansonsten wie oben bereits gesagt, denke ich, dass die ChickenNuggets alle noch in den Händen von Domainer sind, da der Preis nicht passt (10.000$ Mindestgebot für die com). Ich denke mal für 100 $ würd Sie hier jeder gerne haben.

[...]

Wäre ich mir nicht so sicher, daß die für $ 100 jemand haben wollen würde.
Oder denkst Du, ein wirklicher Interessent hätte in 14 Jahren nicht einmal die Gelegenheit ergriffen, sich die Domain unter den Nagel zu reißen ...

Aber wie schon enni33 feststellte: mußt noch viel lernen
(die anderen mit und ohne Bindestrich sind nicht ohne Grund noch alle frei (gewesen) ... Stichwort Verstoß gegen "geschützte WortMarke"

.

Was sagt ihr zu folgenden doamais:

Beefnug/gets(dot)com
Porknug/gets(dot)com

Anzahl der Eintragungen bei google unter 100.000.

Was meiner Meinung nach für die Domains spricht:
- Kurzer einprägsamer Begriff
- selbsterklärender Begriff
- hoher Bekanntheitsgrad (Stichwort ChickenNuggets)
- kein Bindestrich
- sowohl national als auch international verwendbar

Was gegen die Domain spricht
- sogut wie alle Endungen noch frei
- das Produkt wird derzeit wenig verkauft bzw angeboten (existiert aber)
- bei Verkauf der Domain ggfls kleiner Käuferkreis (Lebensmittelhandel, /-Hersteller bzw Restaurant)

Sollten die großen Ketten wie McD oder BK dieses Produkt in näher Zukunft anbieten (was nicht auszuschließen ist, da Nuggets in der Regel "billiger" vermarktet werden koennte als zb nen ordentliches Steak) so denke ich habe ich mit den Domains nichts falsch gemacht. Derzeit sind die Domains vermutlich nicht wirklich viel Wert.

Nachtrag: habe beide Domains hier aufgeführt und hoffe das ist ok.

Des weiteren hoffe ich dass sich jetzt mal jemand zu Wort meldet und mir seine Einschätzung mitteilt. Natürlich auch gerne zum derzeitigen Wert bzw zum Wert, wenn man davon ausgeht, dass die Nuggets bald von den großen Fastfoodketten angeboten werden.

Vielen Dank vorab
Bitte nicht ernst nehmen(oder vielleicht doch?)! Finds nur gerade etwas lustig:

Hast du denn auch noch an die deutsche Schreibweise gedacht? Natürlich auch als .de
hÄHNCHENNUGGETS

Denkbar wäre auch
Fischnuggets
fishnuggets

und für die Amis!

turkeynuggets
sharknuggets

Suedamerika:

MeerschweinchenNuggets
Also wohl Seapignuggets

Nicht zu vergessen für den Ostblock:

Gulaschnuggets

Nach dem Lasagne-skandal hier bei uns jetzt mehr als populär:

Pferdenuggets

Wobei ich bis heute noch nicht verstanden habe warum niemand die Pferdelasagne als echtes Produkt anbietet. Wäre als Delikatesse sicher auch ein paar Punkte teurer zu verkaufen!

Gruss

Alex

Bitte nicht ernst nehmen(oder vielleicht doch?)! Finds nur gerade etwas lustig:

[...]

Suedamerika:

MeerschweinchenNuggets
Also wohl Seapignuggets

[...]

@ mehrwert:

Tja, da hast Du Dich von einem false friend hinreißen lassen ...

Meerschweinchen heißen auf englisch nicht seapigs, sondern guinea pigs (sprich: "ginniepig"), dementsprechend also

*guinea-pig-nugget/s
*guineapig-nugget/s
*guineapignugget/s

.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen