Was sagt ihr zu folgenden doamais:
Beefnug/gets(dot)com
Porknug/gets(dot)com
Anzahl der Eintragungen bei google unter 100.000.
Was meiner Meinung nach für die Domains spricht:
- Kurzer einprägsamer Begriff
- selbsterklärender Begriff
- hoher Bekanntheitsgrad (Stichwort ChickenNuggets)
- kein Bindestrich
- sowohl national als auch international verwendbar
Was gegen die Domain spricht
- sogut wie alle Endungen noch frei
- das Produkt wird derzeit wenig verkauft bzw angeboten (existiert aber)
- bei Verkauf der Domain ggfls kleiner Käuferkreis (Lebensmittelhandel, /-Hersteller bzw Restaurant)
Sollten die großen Ketten wie McD oder BK dieses Produkt in näher Zukunft anbieten (was nicht auszuschließen ist, da Nuggets in der Regel "billiger" vermarktet werden koennte als zb nen ordentliches Steak) so denke ich habe ich mit den Domains nichts falsch gemacht. Derzeit sind die Domains vermutlich nicht wirklich viel Wert.
Nachtrag: habe beide Domains hier aufgeführt und hoffe das ist ok.
Des weiteren hoffe ich dass sich jetzt mal jemand zu Wort meldet und mir seine Einschätzung mitteilt. Natürlich auch gerne zum derzeitigen Wert bzw zum Wert, wenn man davon ausgeht, dass die Nuggets bald von den großen Fastfoodketten angeboten werden.
Vielen Dank vorab
Beefnug/gets(dot)com
Porknug/gets(dot)com
Anzahl der Eintragungen bei google unter 100.000.
Was meiner Meinung nach für die Domains spricht:
- Kurzer einprägsamer Begriff
- selbsterklärender Begriff
- hoher Bekanntheitsgrad (Stichwort ChickenNuggets)
- kein Bindestrich
- sowohl national als auch international verwendbar
Was gegen die Domain spricht
- sogut wie alle Endungen noch frei
- das Produkt wird derzeit wenig verkauft bzw angeboten (existiert aber)
- bei Verkauf der Domain ggfls kleiner Käuferkreis (Lebensmittelhandel, /-Hersteller bzw Restaurant)
Sollten die großen Ketten wie McD oder BK dieses Produkt in näher Zukunft anbieten (was nicht auszuschließen ist, da Nuggets in der Regel "billiger" vermarktet werden koennte als zb nen ordentliches Steak) so denke ich habe ich mit den Domains nichts falsch gemacht. Derzeit sind die Domains vermutlich nicht wirklich viel Wert.
Nachtrag: habe beide Domains hier aufgeführt und hoffe das ist ok.
Des weiteren hoffe ich dass sich jetzt mal jemand zu Wort meldet und mir seine Einschätzung mitteilt. Natürlich auch gerne zum derzeitigen Wert bzw zum Wert, wenn man davon ausgeht, dass die Nuggets bald von den großen Fastfoodketten angeboten werden.
Vielen Dank vorab