Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Null ( 0,- ) Cent-Klicks

domaintradecenter

New member
Mahlzeit.
Wie kommen NULL-Cent Klicks Zustande ?
Warum kommt auf einer Seite mit eindeutigem Inhalt und eigentlich ca. 47 Cent geprüfter Klickpreis für dieses Key nur 40% Abdeckung bei Adsense zusammen ?
Text ist eigentlich reichlich auf der Minisite !

Und somit zur eigentlichen Frage:
Wie kann ich das steuern und somit in Zukunft vermeiden ?
(Ich habe mich im Adsense-Bereich schon gut umgeschaut, aber nix zur "Optimierung" gefunden)
Experten :adore: ?
mfg
dtc

1. Es handelt sich um geschätzte Werte.
2. Der CPC gilt für Zahler.
3. Qualitätsfaktoren spielen ggf. eine Rolle.

Wie kommen NULL-Cent Klicks Zustande ?

Moin. Null-Cent-Klicks kommen durch ungültige Klicks zustande.

Es ist möglich, dass einige Klicks oder Impressionen auf Ihrem Konto von unserem Überwachungssystem als ungültig eingestuft wurden. Wie Sie sicher wissen, überwacht Google die Klicks auf Google-Anzeigen, um einen Missbrauch des AdSense-Programms zu vermeiden und so die Interessen unserer Publisher und die unserer Inserenten zu wahren. Die proprietäre Technologie von Google analysiert alle Anzeigenklicks auf eine ungültige Klickaktivität, die mit der Absicht ausgeführt wurde, die Klicks eines Inserenten oder die Einnahmen eines Publishers künstlich zu steigern. Klicks, die unser Überwachungssystem als ungültig eingestuft hat, werden in Ihren Berichten aufgeführt.

Quelle: Fragen und Bedenken hinsichtlich ungültiger Klicks - AdSense-Hilfe

Wie kann ich das steuern und somit in Zukunft vermeiden ?

Du kannst versehentliche Klicks auf Anzeigen vermeiden. Versehentliche Klicks entstehen, wenn Nutzer Anzeigen für Content halten oder eigentlich auf einen anderen Link klicken wollen, die Anzeige aber sehr dicht am restlichen Content platziert ist.

Die Anzahl der Klicks wird sinken, die Klickpreise steigen in der Regel.

Wie ists denn eigentlich andersrum, ich hab ab und an mal Channels mit 0 Klicks aber 1 Cent Einnahmen, wie kommt sowas denn zustande?

Das kommt durch Anzeigen zustande, die Advertiser gezielt auf deinen Anzeigen schalten; die werden nämlich auch als Pay-per-Impression abgerechnet.

Das nennt sich bei Google Placement-Targeting. Du kannst die Statistiken dazu in deinem AdSense-Konto unter 'Targeting types' abrufen.

Mehr Infos: What is placement-targeted advertising?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777