Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Nummer 1

macbet

New member
Registriert
22. März 2010
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Schnieff, das ist so schön, will euch gar nicht lange damit langweilen, für viele von euch Standard doch für mich was ganz besonderes, einfach ein tolles Gefühl :dancing2:

Ich habe meine erste TOP Position bei Goggle und Yahoo (Yahoo allerdings nur bei Nebenbegriffe
wie kaltwachsstreifen Brust e.t.c )

klar das ist es sicherlich auch der Neulingsbonus und es wird eventuell sich die tage wieder einpendeln, auch nur ne nische und so, aber darauf gebe ich mir dennoch heute einen, PROST :cheers:


Ach ja, es handelt sich um kaltwachsstreifen.com welches eigentlich nicht mal fertig gestellt ist,da fehlt noch so einiges,wie Header, Testberichte e.t.c :hmmmm:
 
Ich will dir ja deinen Traum nicht zerstören :D aber bei mir bist du auf Platz #9 mit Kaltwachsstreifen.
 
herzlichen glückwunsch, bei mir erschinst du leider nicht, nichtmal unter "kaltwachsstreifen brust" obwohl es da nur 28 !!! treffer gibt
 
Schnieff, das ist so schön, will euch gar nicht lange damit langweilen, für viele von euch Standard doch für mich was ganz besonderes, einfach ein tolles Gefühl :dancing2:

Ich habe meine erste TOP Position bei Goggle und Yahoo (Yahoo allerdings nur bei Nebenbegriffe
wie kaltwachsstreifen Brust e.t.c )

klar das ist es sicherlich auch der Neulingsbonus und es wird eventuell sich die tage wieder einpendeln, auch nur ne nische und so, aber darauf gebe ich mir dennoch heute einen, PROST :cheers:


Ach ja, es handelt sich um kaltwachsstreifen.com welches eigentlich nicht mal fertig gestellt ist,da fehlt noch so einiges,wie Header, Testberichte e.t.c :hmmmm:

...wo steht der Bus?!?
 
auch bei mir an position 9.

grüsse,
andy
 
bei mir ebenfalls auf 9 :) War vielleicht ein wenig zu viel Vorfreude über den Erfolg, aber ansonsten für den Anfang nicht schlecht und sehr fortschrittlich :) Warum hast du nicht einen Bewertungsthread aufgemacht, da wäre das ganze passender....
 
Wat wie wo, versteh grade nur Bahnhof, beim Posten noch auf 1 nun auf 2 und ihr sehr mich gar 9 :hmmmm:




Uploaded with ImageShack.us




schönens eigentor :flute:
 
...wo steht der Bus?!?

Ecke Charakterzug, Haltestelle - leben und leben lassen.



bei mir ebenfalls auf 9 :) War vielleicht ein wenig zu viel Vorfreude über den Erfolg, aber ansonsten für den Anfang nicht schlecht und sehr fortschrittlich :) Warum hast du nicht einen Bewertungsthread aufgemacht, da wäre das ganze passender....

ja vielleicht wirklich etwas sehr viel Vorfreude :hmmmm:

ach und, ich dachte wegen der Überschrift und Dinge, die Domainer noch so bewegen das es hier am besten rein passt, kann natürlich gerne verschoben oder von mir aus nun auch geschlossen werden ,so ein Mist aber auch :flute:
 
falls du den Tipp nun schon überlesen hast ...

du bist platz 1 bei dir weil du im google account eingeloggt bist. Mach mal rechts oben ausloggen und check dein ranking nochmal ... ;-)
 
...und evtl. noch die Cookies löschen und die Sucheinstellungen entsprechend anpassen...
steht Alles schon im Forum...

grüsse,
engel
 
@ ado83 & Wettermann

danke für den Hinweis, hatte leider überhaupt nicht bemerkt das ich eingeloggt war, hatte nur über 4stats auf Goggle geklickt, aber nun weiß ich vorauf ich achten muss, vielen dank :shakehands:


@ oppo

ich hoffe ich brauche nicht ganz so lange,aber sicher bin ich mir nicht :flute:
 
Ich verstehe voll, dass man sich für einen guten Platz freut, vor allem wenn man neu dabei ist. Ging und geht mir auch immer noch so. Glückwunsch!

Mit etwas Einsatz kriegst Du die Seite auf die #1
 
Ich verstehe voll, dass man sich für einen guten Platz freut, vor allem wenn man neu dabei ist. Ging und geht mir auch immer noch so. Glückwunsch!

Mit etwas Einsatz kriegst Du die Seite auf die #1
das verstehe ich auch...
und finde es gut, dass er die Sache angeht... :beer:
nur wenn das nun Schule machen würde und jeder kundtut, dass er unter "marinierte Bauchlappen" usw. bei G gelistet wird, wird´s unromatisch...
einen gewissen Anspruch sollte man hier im Forum doch stellen dürfen... :)

grüsse,
engel
 
das verstehe ich auch...
und finde es gut, dass er die Sache angeht... :beer:
nur wenn das nun Schule machen würde und jeder kundtut, dass er unter "marinierte Bauchlappen" usw. bei G gelistet wird, wird´s unromatisch...
einen gewissen Anspruch sollte man hier im Forum doch stellen dürfen... :)

grüsse,
engel

Ja klar, aber da der User noch neu ist und bisher einen vernünftigen Eindruck macht, können wir hier nochmal ein Auge zudrücken denke ich :secruity:
 
Moin,

Eigentlich möchte ich natürlich das der Thread schnell in den tiefen des Forums verschwindet aber ich muss meine Meinung dazu noch mal schnell los werden, auch ohne Mehrwert fürs Forum, und auch auf die Gefahr hin mich nun unbeliebter zu machen.

Also, marinierte Bauchlappen die keinerlei suchwert haben auf Platz 305 bei Google zu bekommen und kaltwachsstreifen mit knapp 3.000 auf Platz 1 ist für mich als Anfänger schon ein kleiner unterschied, aber ok , anscheinend sehe ich da einen wo keiner ist.

Für mich als neuling ist es leider sehr schwer richtig einzuschätzen ob ein Posting deinen hohen Anspruch genügt, obwohl ich zugeben muß auch bei deinen letzen Postings die mir aufgefallen sind keinen wirklichen Mehrwert zusehen,



Blinker setzen und rechts ranfahren...

grüsse,
engel

kauf dir die beiden Domains, und du wirst es nicht wissen...

grüsse,
engel


mach doch bitte mit deinem Schmuddelkram mal nen extra Thread auf, und verschone damit andere Stammtisch-Threads...


da sind viel zu wenig blinkende Banner auf der Startseite finde ich :)

grüsse,
engel


das passt ja dann wiederum zum Avatar des Threaderstellers... :beer:

grüsse,
engel


...wo steht der Bus?!?






Aber ich bin ja eigentlich ein netter Kerl, der auch eure Hinweise nutzen möchte, daher werde ich wirklich versuchen mich ab sofort zu bessern und mehr Qualität in meine Posting zu bringen, was mir aber zugegebener maßen schwer fallen wird als Neuling.


Gruß aus Hamburg :shakehands:
 
Zurück
Oben