Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Nun auch meine Vorstellung!

C-V

New member
Registriert
13. Sep. 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich bin Carsten :itsme:, gerade mitten im Umzug, komme gebürtig aus der Ecke Mülheim an der Ruhr (schönste Stadt im Pott), das Leben trieb mich aber immer wild umher. :driver:

Bisher habe ich ab und zu hier mit gelesen und es blieb mir nicht verborgen, dass es hier auch mal richtig rund geht :boxing:, aber man sich doch wieder zusammenfindet. :knuddel:

Daher gleich die harte Wahrheit. Ich will hier keine Schrottdomains abladen und in 7 Tagen reich werden. Erstens habe ich nur tolle Domains und zweitens reicht es mir, wenn ich 14 Tage bis zur Weltherrschaft brauche. Ich habe es nicht eilig. ;)
Nein, bitte keine grauen Haare bekommen, ich kaufe eher und projektiere nebenher mit einem Kollegen. Verkäufe sind nicht so mein Ding, in den letzten Jahren habe ich 4-5 Domains verkauft. In allen Fällen kam man auf mich zu.

An Domains habe ich nicht viel, ich bin da auch eher konservativ veranlagt. Vernünftige Endung wie de, com, net, ein wenig auch org. Auch ein paar info, eu, biz, die ich aber alle an einer Hand abzählen kann. Exotische Endungen habe ich gar nicht.

Vom Forum erwarte ich mir einen regen Austausch, Diskussionen, gegenseitige Hilfe und Erweiterung meines Horizonts. :tee:

Immer alles Gute,
Carsten
 
hallo und willkommen!
als käufer wirst du dir hier schnell freunde machen :)
 
Auch von mir ein fröhliches ahoi hoi und viel Erfolg hier...
 
Herzlich willkommen, Carsten! :)


... ja - hier gibt´s manchmal richtig ACTION! :elefant: Aber - eigentlich - nur aller paar Jahre mal ...
 
Hallo Carsten,

wünsche Dir viel Erfolg und Spaß hier.


Viele Grüße
HP
 
Hallo Carsten,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Grüße

Muller

PS: Gebürtig aus der gleichen Ecke ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den freundlichen Empfang. :hello:

Immer alles Gute,
Carsten
 
Danke für Deine Vorstellung, Carsten!
Herzlich Willkommen hier bei CD!

Viele Grüße
Jens
 
Zurück
Oben