Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Nur Milka darf lila sein

Naja, ein Genussmittel in Lila ist schon ganz schön auf Milka abgestimmt würde ich sagen. Daher habe ich da kein Problem mit dem Urteil und würde es ähnlich sehen,ist für mich ne Rufausbeutung.
 
jungfer schrieb:
Naja, ein Genussmittel in Lila ist schon ganz schön auf Milka abgestimmt würde ich sagen. Daher habe ich da kein Problem mit dem Urteil und würde es ähnlich sehen,ist für mich ne Rufausbeutung.


Habe jetzt nicht die Verpackung gesehen...
Aber was machen wir, wenn die Farben ausgehen??

Schokolade aus der Plastiktüte?
Das wird dann wohl auch noch geschützt...??

Sorry, wer nicht Milka lesen kann, der hat auch kein Recht Milka zu essen...

Nur meine Meinung...

Grüsse,
engel
 
Die Verpackung war von dem Format identisch der eines anderen Milkaproduktes und der Schriftzug auch weiss geschwungen.Ist trotzdem leicht zu erkennen gewesen das es sich nicht um Milka handelt,trotzdem hat man den Gedanken an ein Milka Produkt gehabt und damit Vertrauen zu diesem Produkt gefühlt. Das ist für mich Rufausbeutung.
 
Die Verpackung war von dem Format identisch der eines anderen Milkaproduktes und der Schriftzug auch weiss geschwungen.

Dann braucht man nicht weiter drüber zu sprechen: Schuldig im Sinne der Anklage!

grüsse,
engel
 
Zurück
Oben