Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

nur noch URL angezeigt in google.....

selfman

New member
Hi,

wie berichtet haben wir ja vor wenigen Tagen die knoepfe.info aufgesetzt.
Gestern war Sie jetzt u.a. bei dem Begriff Steinnussknöpfe auf Platz 1 unter sämtlichen anderen Begriffen unter den ersten 30, jedoch nur die Indexseite indexiert.

Heute schaue ich nach und keine Site mehr drin, nur noch URL wird angezeigt!

Dieses soll ja eigentlich bei der "slow death" Problematik der Fall sein, allerdings kann ich mir die Sache nicht so ganz erklären, da die Site nur einen link aus unserem Lexikon hatte, damit google mal vorbeischaut.

Sieht echt ätzend aus wenn man bei google " site:www.knoepfe.info" eingibt, hoffentlich nur ein vorübergehendes Problem.

Gruss
Melf

habe genau das selbe problem.

habe die virenschutz.ch frisch gekauft. die war vorher bei google mit nur zweien link vorhanden. diese links sind bei google immer noch indexiert.

nun habe ich von diversen anderen seiten einen link auf die virenschutz.ch gelegt, habe die site bei google angemeldet und jede menge meta tags etc.

google hat am 9.10. indexiert.... jämmerlich auch mein bild.

jämmerlich auch mein bild

aber warum wird nicht mal eine description angezeigt....?
checks nicht ??? :Angry:

bei sumatricks stand u.a. geschrieben das dies der Anfang des slow deaths ist, ist mir aber schleierhaft, wir haben nur einen Link gesetzt und die Site ist praktisch komplett frisch aufgezogen....... .

Vielleicht kann der Heiko mal was zum Thema sagen ;-)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.984
Mitglieder
6.779
Neuestes Mitglied