Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Nur noch Verrückte bei Ebay....

tja, da hat einer mitgekriegt, dass es beim ebay-Immobilien-Domain-Hype um Vertipper geht und das hat er "unschuldig und unwissend"  ;D ;D >:( :( :o umgesetzt.

Zitate aus dem Auktionstext:
"Die wahrscheinlich beste Vertipperdomain die es noch gibt"
"Jeder kennt ..."
"Jeder kennt bestimmt auch mindestens einen, der im ...mann-Club Mitglied ist. "
"Das heißt, dass etwa 33% der Leute, die ....mann.de eingeben wollten, auf Ihre Vertipperdomain ...man.de gelangen werden!"
"Durch eine Firmenbesichtigung konnte ich in Erfahrung bringen, dass ...mann.de etwa 25.000.000 mal pro Monat aufgerufen wird."

Perfekter konnte die Vorformulierung für die Begründung der Abmahnung nicht gemacht werden.....

Gruß
Rosinenpicker

Perfekter konnte die Vorformulierung für die Begründung der Abmahnung nicht gemacht werden.....

Stimmt, da hat er sich richtig Mühe bei gegeben ;D
Mal sehen, wann behrtelsmann.de usw. bei ebay Versteigert werden ;)  8)

grüsse,
engel

ich geh dann mal baertelsmann.de reggen - bevor es ein anderer tut ;D ;D ;D ;D

zu spät!

zorron hat sie???

wer will berdelsmann.de + com (sehr beliebt bei den Sachsen und Franken)

Domain-chi

Mist! Nun habt ihr mir keine Bertelsmänner-Dom zum Registrieren übrig gelassen. ;D

Aber ok..... 8) 8) 8). Er hier ist ja auch net schlecht ;):

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2043016353

So`n eigenes Kaufhaus ist natürlich schon klasse 8). Ich würde ja glatt zuschlagen, aber mein travels24.de Projekt mit dem Super Bonus-Meilen-Angebot für`s bundesverteidigungsministerium.com ist gerade in Planung 8).

Aber sonst....hmm, könnte man ja eigentlich auch prima an visacards.de und postbank24.de koppeln - so für die 5000 Kunden die er laut Auktion hat. ;D

Mal schauen! Vielleicht tauscht er ja gegen die 3500 allianz-versicherung.net Accounts! Ist eh ein bissl anstrengend den dauernd zu erklären, warum die sich bei jedem Besuch über den 99.00€ Dialer auf der Startseite einwählen müssen. ;D ;D

Liebe Grüße,
Feli.

Hähähä...das seh ich jetzt erst...

Nominiert zum Spruch des Tages! *g*:

"Sie bieten hier für einen Domainnamen ohne Domain"

Liebe Grüße,
Feli.

Bei der Neckermann - Domain hat doch echt jemand mitgeboten?!?!? Ich glaub, ich spinn.

Vielleicht sollte ich mir noch Sonny.com und ovnista.de registrieren (letzteres ist mir schon oft passiert, dass ich mich bei onvista.de so vertippt hab) - wer sie will - bringt sicher auch locker 5000 Euro ein.  ;D

Hier hat sich einer direkt richtig viel Mühe gegeben und .com/.net/.org-Version registriert ;-):

http://cgi6.ebay.de/aw-cgi/eBayISAP...d=0&sort=3&since=-1&include=0&page=1&ro ws=25

Hmmm... kriegt er vielleicht dann Rabatt bei Neckermann? ::) 3 Abmahnungen zum Preis von 2? ;D

Sven :-X

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.838
Mitglieder
6.773