nicolino
New member
- Registriert
- 08. Jan. 2002
- Beiträge
- 746
http://www.nytimes.com/2008/03/10/business/media/10drill.html?_r=2&oref=slogin&oref=slogin
Hmh, wieso zahlt uns dann Google und Yahoo im Schnitt nicht wenigstens 1 Dollar pro Visitor?
Leider nicht wirklich aussagekräftig der Artikel.
Aber gemäß folgendem Auszug:
....A recent study by Engine Ready, an Internet marketing company, analyzed 18.7 million visits over two years to Web sites run by 27 of the company’s roughly 500 clients...
müsste da dann ja ordentlich Umsatz entstanden sein.
Die Frage ist natürlich auch wieder: von den Paid links, wieviel dieses Traffics kam dann wieder von Domains?
Meine Vermutung bezüglich dieser Studie ist, dass Type-In Besucher diejenigen waren, die den Firmennamen direkt eingegeben haben. Dass die am besten konvertieren ist ja klar.
Viele Grüße
Nico
Hmh, wieso zahlt uns dann Google und Yahoo im Schnitt nicht wenigstens 1 Dollar pro Visitor?
Leider nicht wirklich aussagekräftig der Artikel.
Aber gemäß folgendem Auszug:
....A recent study by Engine Ready, an Internet marketing company, analyzed 18.7 million visits over two years to Web sites run by 27 of the company’s roughly 500 clients...
müsste da dann ja ordentlich Umsatz entstanden sein.
Die Frage ist natürlich auch wieder: von den Paid links, wieviel dieses Traffics kam dann wieder von Domains?
Meine Vermutung bezüglich dieser Studie ist, dass Type-In Besucher diejenigen waren, die den Firmennamen direkt eingegeben haben. Dass die am besten konvertieren ist ja klar.
Viele Grüße
Nico
Zuletzt bearbeitet: