Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Obama nutzt Keyword-Domains :)

Dann gibt es wohl bald astreine .gov Backlinks zu fairen Preisen.

Nicht so toll das ganze. Mit "cars" fängt es an, alles natürlich rein informativ. Aber wie der Lauf der Dinge eben nun mal ist, geht es immer weiter und nach und nach nisten sich Werbekunden auf den Seiten ein oder die .gov Seiten verlinken auf diverse kommerzielle Angebote. Vetternwirtschaft etc...

Man sollte aber nicht vergessen, dass GM nun in Staatshänden ist, also wird cars.gov sicherlich für General Motors benutzt. Sorgt sicher für Zündstoff, ist aber eigentlich nicht sooo abwegig.

Dann gibt es wohl bald astreine .gov Backlinks zu fairen Preisen.

Nicht so toll das ganze. Mit "cars" fängt es an, alles natürlich rein informativ. Aber wie der Lauf der Dinge eben nun mal ist, geht es immer weiter und nach und nach nisten sich Werbekunden auf den Seiten ein oder die .gov Seiten verlinken auf diverse kommerzielle Angebote. Vetternwirtschaft etc...

Kann durchaus sein, aber eigentlich deute ich eine solche Schlagzeile als eher positiv für generische Domains...

Naja. Sollte da wirklich jetzt mehr mit .Gov Domains gemacht werden, wird Google aber den Trust den .gov Domains haben, stark zurückschrauben. Glaube kaum, dass Google eine TLD begünstigen wird, die nur von einer Personengruppe genutzt werden kann. Mal davon abgesehen davon, glaube ich auch nicht, dass irgendeine TLD von Google bevorzugt bzw benachteiligt wird.
Wenn man sich die Banklinks von car.gov anschaut, fällt auf, dass viele selbst von .gov Domains kommen bzw. durch Berichte von großen Zeitungen entstanden. Und diese haben natürlich einen unglaublichen Trust, da mit diesen

a) (bisher) kein Schindluder getrieben wird
b) sie sehr alt sind
c) eine Autorität darstellen und ebenfalls sehr viele Backlinks besitzen, die zudem auch schon lange bestehen

Glaube kaum, dass Google eine TLD begünstigen wird, die nur von einer Personengruppe genutzt werden kann. Mal davon abgesehen davon, glaube ich auch nicht, dass irgendeine TLD von Google bevorzugt bzw benachteiligt wird.
Wenn man sich die Banklinks von car.g

Wer sich mit China arrangiert um keine Marktanteile zu verlieren, treibts mit jedem. Also glorifizieren wir Google mal bitte nicht. Ist auch nur ne Hure. Google traue ich so ziemlich alles zu. Ist nicht "Ärzte ohne Grenzen",...Sorry für die provokative Antwort....aber das musste jetzt mal raus.

Klaro gilt für Google lange schon nicht mehr Don't be evil. Aber ich sehe für die überhaupt keinen Sinn, zuzulassen, dass die US Regierung ein paar ziemlich irrelevante Seiten soweit vorne im Index zu so wichtigen Keys platziert. Genauso glaube ich auch nicht, dass die US Regierung überhaupt Interesse hat, irgendwelche, den Keys angemessene Projekte aufzubauen. Ich sehe das eher als Einzelfall.

Es handelt sich mitnichten um das Schlüsselwort "car bzw. cars", sondern
um eine (einfallsreiche) Abkürzung. Das ist auch an der verwendeten Schreibweise
(in Versalien) erkennbar. Das Thema haben wir bei uns in Deutschland in ähnlicher
Form unter dem Wort Abwrackprämie.

Ahoi!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.986