Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

ODesk.com - genial!

fstelzner

New member
Registriert
29. Aug. 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ganz heißer Tipp: https://www.odesk.com/

Dort gibt es Online-Dienstleister rund um den Globus. Das Beste: Man kann den Entwicklern beim Arbeiten quasi live über die Schulter schauen und so sicherstellen, dass auch wirklich am Projekt gearbeitet wird und nicht einfach nur die Uhr läuft.

enjoy!
 
Ja super, ich vergebe einen Auftrag und schaue - um die Rechnung prüfen zu können - mir das alles in Echtzeit an. Meiner Meinung nach uninteressant.
 
Und meiner Meinung nach ist das ne olle Kamelle, die nur als Vehikel für die ersten 20 Postings dient.

Ahoi!
 
Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht (Entwicklung und Ausbau von Onlineshops, Copywriting und Gestaltung).

Es macht natürlich keinen Sinn sich das live anzusehen, aber wenn man automatisch zwischendurch Screenshots ziehen kann und da kurz drüberfliegt ist das doch ein feines Feature.

@Paul: freu mich auch, dass ich hier bin! Danke!
 
Konzept abliefern

Für alltägliche Programmierarbeiten kann ich mit oDesk gut vorstellen. Aber würdest Du auch ein komplettes Konzept einer neuen Geschäftsidee abliefern? Hab Sorge, dass die das Ding komplett klauen, dafür ist das Konzept doch zu wertvoll.
 
Nein, auf keinen Fall ein komplettes Projekt, aber kleinere Arbeiten funktionieren Top.

Beispielsweise CMS oder Shop aufsetzen, Extramodule für CMS, etc. coden lassen usw.
 
auf keinen fall das ganze geld zuerst bezahlen-- gibt viele abzocker dort!
 
Zurück
Oben