Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

ofen.org

zorron

New member
Registriert
01. Feb. 2002
Beiträge
1.294
Reaktionspunkte
1
hallo!

mein neuester fang ;D! (finde .org immer sympathischer :-*))

wie findet ihr die? welcher preis laesst sich eurer meinung nach z.zt. erzielen. habe an einen verkauf fuer ca 500 euro an einen ofen-haendler gedacht. zu teuer oder zu billig?
ideen - vorschlaege?

schoenen dank
zorron ;D
 
Ich würde mal sagen 490 Euro zuviel aber ich höre schon die anderen Meinungen  ;)
 
Na na na!  ;D 10 Euro sollten schon dabei herausspringen!! (Gewinn meine ich; 10 + deinem EK also).

Gruß
Falke
 
Hallo zorron

ich halte Deine Einschätzung für realistisch ;D
Wenn nur ein kamin.ofen.org oder pizza.ofen.org über diese Domain verkauft wird, hat sie sich für den Käufer schon bezahlt gemacht  8)

Solltest auch Baumärkte mit einbeziehen. Handwerk arbeitet meisst regional und setzt auf herkömmliche Werbung (Wochenanzeiger und so .... in ländlichen Gegenden durchaus angebracht), die Baumärkte haben (zumindest hier) einige Filialen und können so überregional den Bedarf decken.

Kaminbauer in Großstädten dürften auch Interesse haben.


Wünsche Dir viel Erfolg!

grüsse,
engel
 
schoenen dank fuer die (teilweise wohl als scherz zu nehmenden) meinungen  ;)

@ engel - war mir klar dass ich auf dich zaehlen kann - du als .org-fetischist  ;)

hab heute mal einen tag bei google verbracht und mir ca 40 potentielle interessenten rausgesucht - ohne die grossen baumaerkte - die nehm ich mir morgen vor.
2-3 von den 40 haben sich auch schon mit vershiedenen ofen-domains (z.b. kaminofen, specksteinofen) auf saemtlichen tld's breitgemacht - einschliesslich .at und .ch - was mich schon ueberrascht hat. ueberhaupt herrscht auf dem ofenmarkt (domaintechnisch) ein ziemliches gedraenge  - was mir ja eigentlich nur recht sein kann :D - mal sehen was sich da machen laesst. 20 euro sollten wohl drin sein :o

mfg
zorron ;D
 
Hallo Zorron,

>>2-3 von den 40 haben sich auch schon mit vershiedenen ofen-domains (z.b. kaminofen, specksteinofen) auf saemtlichen tld's breitgemacht - einschliesslich .at und .ch - was mich schon ueberrascht hat. ueberhaupt herrscht auf dem ofenmarkt >>

Was ja auch ziemlich verständlich ist, gerade in A und CH sind Öfen zu entsprechender Jahreszeit wichtig - aber .org?

Da kann ich jetzt nix damit anfangen und schließe mich bez. Wert Jungfer an.

Vielleicht liegt´s auch daran, dass ich im Gegensatz zu Engel, mit .org überhaupt nichts anfangen kann.

Ciao Klaus
bilder.info

Apropos .org: Die italien.org dümpelt anscheinend auch seit Jahren irgendwo im Nirwana rum. Wird bei sedo angeboten und hat schon ganze 2 Angebote bekommen, das letze vom 1.6.
 
Hallo Zorron,

>>wie findet ihr die? <<

Sehr kurz, eindeutig, eng mit einem kostspieligen Aspekt für jeden
Menschen (zumindest wo es kalt wird) verbunden. Gute Wahl trotz
org. Der nächste Winter kommt bestimmt => jetzt also etwas direct
marketing betreiben. Ich wette 10 Dollar, dass Du einen Käufer ohne
grosse Umstände mindestens im unteren dreistelligen
Bereich kurzfristig finden wirst. Wer in dieser Branche tätig ist und
sich diese Domain nicht günstig schnappt ist blind!

Viel Erfolg!

John
 
Zurück
Oben