Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Off-Topic: EBay-Auktion auf autogrammkarte(n).de

webplanet

Active member
Über www.autogrammkarten.de und www.autogrammkarte.de gelangt Ihr die nächsten Tage zu einer EBay-Auktion meiner Frau, die mehr mit Fußball als Domains zu tun hat, ich weiß aber, daß es bei CD auch viele "fußballverrückte" User gibt :D

Gruss Jens
auktion.biz

Über www.autogrammkarten.de und www.autogrammkarte.de gelangt Ihr die nächsten Tage zu einer EBay-Auktion meiner Frau, die mehr mit Fußball als Domains zu tun hat, ich weiß aber, daß es bei CD auch viele "fußballverrückte" User gibt :D

Gruss Jens
auktion.biz

Hi,

vielleicht als Tipp - ich gehe davon aus das WerderBremen eine eigene HP und dort ein eigenes Forum hat, oder ? Ich würde somit direkt mal an der Quelle Werbung machen, sprich in Fussballforen und speziell bei Werderfanclubs etc - ich denke so eine Auktion dürfte für die Jungs richtig interessant sein.

Gruss
Alex

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder