Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

off topic Forum

Freddy

Active member
Wir sind zwar ein Domainforum, aber falls mal jemand abschweifen möchte weil er nicht weiss ob er Tulpen oder Rosen in seinem Garten installieren soll ist hier nun der richtige Ort.
Paul hatte sich hier mal als Wahrsager versucht mit Lottozahlen, ich habe das Forum einfach umbenannt.
Jetzt schaun wir mal ob wir Off Topic brauchen...

Gestern gab es bei uns das erste Mal deutschen Spargel.

IMG_4903.jpg

Hattet Ihr auch schon deutschen Spargel dieses Jahr? Wie hat er Euch geschmeckt? :D :D :D

VG Jens

Anhänge

• IMG_4902.jpg
    IMG_4902.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 59
offtopic Bereich in einem offtopic Forum...gute Sache, das hat's noch gebraucht :D ... ggg

unnötig? wir sind hier zwar im "Sonstiges" aber die anderen Forenbereiche sind trotzdem bestimmten Themen zugeordnet.
was meinst, wofür wir seinerzeit das Cafe eingerichtet haben? :-)
Mit der Zuordnung stimmt schon, wollte damit was anderes ausdrücken. Ist aber nicht wichtig... :-)

was meinst, wofür wir seinerzeit das Cafe eingerichtet haben? :-)

So hatte ich das Domaincafe bisher auch immer verstanden. Ich glaube für so ganz komplett off-Topic außerhalb der Internetwelt gibt es hier kaum Bedarf, so wie ich das hier einschätze. Ist ja Business mit gefährlichen Haien (hab ich gehört) und so, da hat man keine Zeit für "Guck mal wie schön die Blumen blühen" sonst wird man gefressen. :vroam:

Auch wenn ich selbst nix gegen kompletten Off-Topic habe, gibt es glaube ich wirklich keinen Bedarf der da über das Domaincafe hinaus noch befriedigt werden muss.

Man könnte vielleicht überlegen die Diskussionen die sich in anderen Threads außerhalb des eigentlich Themas ergeben hier hin zu verschieben, weil sich ja doch ständig irgendwelche Leute daran stören. Auch wenn Sie teilweise nur aktiv sind um zu sagen das sie der Off-Topic Kram stört... Nur als Idee, für mich braucht es das aber auch nicht.

Frage in die Runde: Was zahlt Ihr zurzeit für 1 kg deutschen Spargel?

VG Jens
das ist nicht einmal eine Frage in einen achtel Halbkreis einer Runde, da diese Runde schlicht nicht (mehr) existent ist.
Daher wundert es mich um so mehr, dass hier der Gedankengang in einen überflüssigen offtopic-Bereich geht und nicht in das Wesentliche.
Aber ok. Wir wollen ja nur spielen... :sheep: :beer:

Bei EDEKA gab es ihn gestern bereits für 9,99 € das Kilo und gar nicht mal so bitter.
(PS: Da ist eine .net ja bald teurer)

VG Jens
saisongemüse.de

baut euch doch ein spargelforum? An ner passenden Domain sollte es bei euch beiden doch nicht scheitern...am passenden Gesprächsstoff auch nicht...

An ner passenden Domain sollte es bei euch beiden doch nicht scheitern...am passenden Gesprächsstoff auch nicht...

Stimmt, ich freue mich auch wieder auf die Erdbeerzeit. Freddy, wenn Du 17. Juni in Hamburg bist, dann essen wir im BH eine große Schüssel mit frischen Erdbeeren und Schlagsahne. :D
Und nebenbei verhandeln wir über erdbeermarmelade.de für die ich heute eine Anfrage erhalten habe. :D

Gruß Jens

PS: Nur mal so nebenbei, ich hörte es handelt sich hier um ein Domainforum, wie hoch schätzt Ihr erdbeermarmelade.de ein?

PS: Nur mal so nebenbei, ich hörte es handelt sich hier um ein Domainforum, wie hoch schätzt Ihr erdbeermarmelade.de ein?
a) es ist ein Gerücht, dass das hier ein Domainforum ist. Es war aber mal eines, das stimmt.
b) für eine Bewertungsanfrage bist du im falschen Unterforum, wobei es bei dieser Domain eigentlich egal ist.
c) sollte jeder hier posten, wann er sich mit wem trifft, telefoniert oder skyped, damit man auf die Wichtigkeit der Beteiligten schliessen kann.
d) vllt. die restlichen Unterforen schliessen. Ein Offtopic-Bereich erscheint hier völlig ausreichend zu sein :-)

@engel

es ist ein Gerücht, dass das hier ein Domainforum ist. Es war aber mal eines, das stimmt.

Keine Ahnung was du damit meinst für mich ist es das immer noch...

@engel

es ist ein Gerücht, dass das hier ein Domainforum ist. Es war aber mal eines, das stimmt.

Keine Ahnung was du damit meinst für mich ist es das immer noch...
ja, das ist mir klar.
Deine Aussage könnte durchaus als aussagekräftiger Beweis für meine Aussage dienen, wenn es den denn bräuchte....

heute morgen im Radio, heimischer Spargel wird 20% teurer sein und Erdbeeren und .de 30%. Alles angeblich wegen dem Mindestlohn...

@engeL

?????Für mich ist es eher besser geworden wie früher
mann wird nicht mehr so von der Seite blöde angepöpelt..

Kann auch daran liegen das ich nicht mehr so oft hier bin..

Und ich bin immerhin jetzt schon 11 Jahre angemeldet.

Zuletzt bearbeitet:
@engeL

?????Für mich ist es eher besser geworden wie früher
mann wird nicht mehr so von der Seite blöde angepöpelt..

Kann auch daran liegen das ich nicht mehr so oft hier bin..

Und ich bin immerhin jetzt schon 11 Jahre angemeldet.
du hast schon Recht, banub.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder