Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Off-Topic: Ist nicht mein Tag...

webplanet

Active member
...erst schnappt mir einer brille.org bei POOL weg, dann Auffahrunfall und jetzt hat mein Fernseher auch noch den Geist aufgegeben...ist nicht mein Tag heute...und dann das Wetter draußen...frustrierend!  :(

Kann mir wenigstens jemand einen neuen Fernseher besorgen?
Kennt einer gute Quellen?

Gruss Jens
fernsehen.info  ;)

ich habe noch einen Grundig, musst Dir halt eine Fernbedienung besorgen und Ihn abholen, dann schenke ich ihn Dir gerne.

nette Grüße
sizzle

@sizzle: Vielen Dank für Dein Angebot!
Aber wenn ich erst in den "Süden" fahre, dann sind die Fahrtkosten wahrscheinlich höher, als ein neues Gerät. Habe gerade mal bei Media-Markt und Makro-Markt vorbeigeschaut, mit ca. 200 Euro bin ich dabei.

Viele Grüße Jens
www.wetten.net

Ich versteiger grad meinen Fernseher bei Ebay da ich mir einen neuen geholt habe..  ;D

ich empfehle aber www.guenstiger.de da habe ich meinen geholt...war günstiger als in den teueren Saturn Media Möchtergernbilligmärkten Preisen inkl. Lieferung ins Wohnzimmer.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.386
Mitglieder
6.772
Neuestes Mitglied