Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

off topic :P Tanzen

ado83

New member
Leute :)

Wer von euch outet sich und kann tanzen ? :)

Ich war früher mal aktiver Tänzer ;-) Aber eher Standard Kram ... bin nun bei Salsa gelandet ... ABER ... die Schwäche zu Salsa bedeutet nicht, dass ich nicht auch "moderne Tänze" mag ;-)

Nur ... kann mir jemand erklären wie man SO locker wird ?

http://www.youtube.com/watch?v=aoTpZmOLmaw

Ich glaub ich war zu lang Asisstent in der Tanzschule und bekomm den verschluckten Besen und die Bleifüße einfach nichtmehr weg :(

Lg Christoph
... der sich durch diverse Tutorials auf YouTube rumschlägt um solche moves draufzuhaben ;-)

P.s. echt wahnsinn :) Schau mir manche Moves in Zeitlupe an ... sieht alles Easy aus bis dann mal der Takt dazukommt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Dann wirst du hier sicher auch was für dich finden, oder?

Ahoi!

hmmm :)

Paul ... hast es geschafft :) Hab mich registriert .... kann aber dennoch nen den Link folgend weil ich scheinbar keine Rechte hab :(

Hab versucht im Forum selbst dann danach zu suchen .... unter Salsa find ich aber nix .... bin nur zu nehm thread gekommen wo ein Oldie gesteht, dass er nach seiner Traumfrau süchtig ist ;) Aber die Salsa Videos hab ich ned gefunden :( Bitte um Hilfe wie ich hinkomme ;-) Vl. sind paar nette Figuren dabei die ich mir abschaun kann :)

Lg Christoph

Oh, entschuldige bitte, ich sehe gerade, dass ich leider folgenden Satz überlesen habe:
Dieses Forum ist non-public und nur einer handverlesenen Benutzergruppe des Boards zugänglich.

Also werde ich dir die gewünschten Links besorgen.

Ahoi!

Glückwunsch, das Hobby passt hervorragend zu deinem Avatar...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied