Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

OFF TOPIC : Wie verdienen diese Leute Ihr Geld ?

cocaine

New member
Hi Leute ,

ich frage mich schon immer wie diese Leute Ihr Geld verdienen ?

z.B.:

www.arbeitenonline.de
www.workfromhome4u.de
usw.

Versuchen diese Menschen , wie in den Zeitungsanzeigen Broschüren zu Verkaufen wie zum Beispiel :
"Spielend 10.000,00 DM im Monat !" ?

Wer weiss mehr  ?

MfG

Mr.$immons

Re: OFF TOPIC : Wie verdienen diese Leute Ihr Geld

Wer weiss mehr  ?

Ich !!!

Alles Abzocke - fülle doch mal das Formular aus und sende es ab. Ich verwette meine Ar..., dass du entweder eine Nachnahmesendung (so ca. 100.-DM) mit wertlosen Infos bekommst oder eine 0190-er anrufen musst und dort die gleichen wertlosen Infos bekommst.

Leider zwecklos, gegen solche Leute etwas zu unternehmen. Alledings, ich selbst verkaufe u.a. Handylogos über 0190-er-Nummern - na ja, wenn die Leute so blöd sind und beschissen werden wollen ...

Viele Grüße
Oliver

Hallo,

diese Leute verdienen ihr Geld im Vertrieb. Bei diesen beiden Seiten geht es um Vertriebspartner die so versuchen neue Vertriebspartner zu rekrutieren. Die Versprechen von "1.000.000 $ in 90 Tagen" können sie nicht halten. Sicher werden sie selber nicht dahin kommen.

Es geht hierbei um MLM (Multi-Level-Marketing) was auch als Networkmarketing bezeichnet wird. Auf MLM greifen Firmen wie die Deutsche Bank (Herold) , Evora (Kosmetik), Tuper (hat fast jeder im Kühlschrank) und viele andere Firmen zurück. Es ist das selbe System wie in den bekanbnten 5 Stufen-Affiliateprogrammen. Natürlich gibt es auch hier einige "Parasiten" die dem Vertriebspartner ein Warenlager andrehen und ihn dann fallen lassen.

Ich selber habe mal nebenbei für ein Telekommunikationsunternehmen gearbeitet das MLM als Vertriebssystem gewählt hat. Leider haben die mit der Zeit immer schlechtere Produkte angeboten.

Wer mehr wissen möchte kann unten auf den Link klicken. Dort wird es relativ realistisch erklärt.

http://www.net-com2000.de/templates/netmark.php4?CatParent=17

Gruß, Jens

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren 0190-Berater, lesen Sie die die "Reich durch Nixtun"-Anzeige in Ihrer Tageszeitung oder durchforsten Sie den Briefkasten Ihrer Kinder nach Kettenbriefen.

Nikolai Tiedemann

PS: Die Partner-ID macht sich gut hinter dem Link *gg*

> PS: Die Partner-ID macht sich gut hinter dem Link *gg*

Nikolai ... immer zu Scherzen aufgelegt. ;-)

Irgendwie beleidigend für so blöd gehalten zu werden.
Und seit wann hat Marketing zwangsläufig mit 0190 zu tun? Ich steig da nicht hinter! ???

Gruß, Jens

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.383
Mitglieder
6.775