Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

"office-paket"-Duo bittet um Bewertung

teebeutel

New member
Hallo zusammen!

Ich habe mir gestern die Domains "office-paket.com" und "office-pakete.de" registriert.

Ovt-Werte:
1578 für office-pakete

Tante G :
668.000 für "office-pakete"
474.00 für "office-paket"

Natürlich verbinden die meisten Leute damit DAS Office von MS, aber es gibt ja auch noch OpenOffice, Staroffice, Lotus...
Siehe auch Office-Paket - Wikipedia

Ich würde gerne wissen, ob Ihr einen Wert dahinter seht, ob eine Projektierung (z.B. mit dem Vergleich der Angebote) sinnvoll ist....oder ... oder...
Freue mich über Tipps und Einschätzungen.

Besten Dank und Gruß

Udo

Hallo Udo!

Der Traffic-Estimator meldet Suchvolumen der Klasse 1 bzw. 2 für "office paket"/"office pakete" bei einem maximalen durchschnittlichen Klickpreis von 0,89€. Das sind beides keine sensationellen Werte, aber ich habe schon schlechtere Domains bei Sedo in der Auktion gesehen. Dort und an einen Reseller schätze ich den Preis allerdings auf unter 500,-€.

So gesehen vielleicht doch besser ein eigenes kleines Projekt drauf packen und am besten versuchen, die Varianten ohne Bindestrich auch noch zu bekommen. Die eine ist bei Sedo geparkt, die andere noch frei :eeek:

Gruß
Arithmos

USB-Speicher

Hallo Arithmos...

herzlichen Dank für Deine Antwort... die officepaket.com gehört auch mir, die officepakete.com jetztauch - keine Ahnung, warum die "durchgerutscht" war :-/
Der Knüller ist es sicherlich nicht, aber dafür, dass sie frei verfügbar waren, bin ich zufrieden.
Werde wohl über Weihnachten mal ein Projekt - Gegenüberstellung der Vor- und Nachteile der jeweiligen Pakete - evtl. mit Partnerprogramm (Amazon?) ausprobieren.
Die officepaket.de gehört übrigens Bertelsmann.

Nochmals Danke
Gruß
Udo

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.339
Mitglieder