Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Offizielles Forum einer Boygroup

sturdy

New member
Hallo liebe Community,

durch die Google-Suche bin ich auf euch aufmerksam geworden und dass man hier sein Webprojekt bewerten lassen kann.

Dies würde ich gerne an dieser Stelle auch mal machen wollen:

URL: OFFIZIELLES LEXINGTON BRIDGE FORUM *LXB* (PR1, war mit OFFIZIELLES LEXINGTON BRIDGE FORUM *LXB* (wo das Forum vorher lag auf PR3) (und einige andere)
Existiert seit: 06.03.2007
-----------------
Forensystem: VBulletin 3.6.8 pl2 (Voll-Lizenz)
Mitglieder: knapp 2400
-----------------
Suchmaschinenbegriffe /-listungen (google.de)

88.100 für lxb forum - Platz 1+2 (Direktlinks zum Forum + diverse andere Links wo Werbung fürs Forum gemacht wurde auf den Folgeplätzen)
819.000 für lexington bridge forum - Platz 1+2 (Direktlinks zum Forum + diverse andere Links wo Werbung fürs Forum gemacht wurde auf den Folgeplätzen)
614.000 für lxb - Platz 3
-----------------

Kurzbeschreibung:
Offizielles Forum der Boygroup Lexington Bridge. Nachdem das Forum immer erfolgreicher wurde, trat ich in Kontakt mit Management (AB Glanz) Plattenfirma (Universal Music) mit der Bitte um Zusammenarbeit.
So wurde das Forum auch nach relativ kurzer Zeit das offizielle Forum der Gruppe und erfreut sich immer größerer Beliebtheit.

LXB bringt dieses Jahr am 28. März, nach bereits 2 Single Auskopplungen und einem Album, die dritte Single namens "Go on and go" heraus.

Hi,
kann auf Anhieb kein Impressum auf der Seite finden. Wenn Du keines auf der Seite hast, dann empfiehlt es sich dies nachzuholen.
Gruss
Diana

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.338
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied