Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sven

New member
Hi,

hab mal eine Frage an die Englisch-Cracks (also auch speziell an John/Amerika): Ist das Wort "offline" in den USA und anderen englischsprachigen Ländern auch so gebräuchlich wie hier? Eine positive Antwort wäre schön, dann hätte ich nämlich eine nette freie Domain, die ich konnektieren könnte ;D

Kann hier keiner Englisch? Ich will doch nur die Bestätigung, dass "offline" bei den Amis & Co genauso gebräuchlich wie in D ist  :'(

Ein "Ja" als Antwort ist völlig ausreichend! Vielleicht findet ja einer in Kürze diese beiden Buchstaben auf seiner Tastatur (das J befindet sich in der mittleren Buchstabenreihe etwa in der Mitte und das A ist in der selben Reihe ganz links) :o

Ich glaube Dir sagen zu können, dass der Begriff offline in den USA mindestens genauso bekannt ist, wie hier in de.
Es könnte sogar sein, dass der Begriff aus den USA stammt.
Man könnte den Eindruck gewinnen, die Telekom hat diesen Begriff entwickelt.Das sind aber nur böse Gerüchte. Sie hat den Begriff vielleicht ein bissl geprägt, aber.... ;D

grüsse,
engel

Nachtrag: allerdings kann ich mich in letzter Zeit in keinster Weise über T-.... beschweren.

Hallo Sven.

Entschuldige bitte meine verpaetete Antwort. Ich beachte leider
nicht alle threads ausserhalb 'Bewertungen'.

'Offline' ist normalgebraeuchlich. Jeder kennt den Begriff. :-)

Gruss

John

Juhu, direkt 2 Antworten! Und dann auch noch die richtige Antwort ;D. Das schreit nach einer neuen Domain :D!

@engel: Über T-Online kann ich mich auch nicht beschweren (bin AOL-Kunde ;)). Ich kenne den Begriff offline aber auch von Outlook (Offlinebetrieb) und beim MSN Messenger gibt's den Status "als offline anzeigen".

@Amerika: Schön das von dir zu hören, dann gibt's für mich nicht nur die .de, sondern auch die .com! Ist natürlich auch verständlich, dass du dich nur um dein "Kind" Bewertungen kümmerst :). Vielleicht gibt's da ja in Kürze einen Beitrag "Bitte bewertet folgende Domain: ...offline....de/.com" ;D.

Abschliessend vielen Dank für eure Antworten

Sven

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder