Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

offlineguide (2)

Sven

New member
Hallo,

vor kurzem habt ihr ja bereits die Ehre gehabt, im Bewertungsforum die Domain offlineguide.de/.com zu bewerten. Jetzt habe ich folgende eMail bekommen:

Hi
Sorry to bother you but I was looking into buying the domain
OFFLINEGUIDE.COM to use it for a www.hierwuerdejetztdiedomainstehenwennichnichtdiesentextstattdesseneingefuegthaette.com store.

If you are actively using OFFLINEGUIDE.COM, consider partnering with me.
we could add a tab on your site that contains our (Hups, schon wieder was ausgelassen) product
line so that we can monetize any incoming traffic.  Or if you are not
actively using your domain, let me know how much you would sell it for.

Look forward to your response,
Andre

Wieviel würdet ihr verlangen? Nicht das ich meinen Liebling über-/unterschätze. Im Whois der .com die ich unkenntlich gemacht habe ist die Firma Da Da Da.com, Inc. Eingetragen, amerikanische Adresse.

Dann bombardiert mich mal mit Postings;-)

Euer Liebling (Sven)

Laß doch die Firma bieten und denke dann darüber nach, was du dafür haben willst bzw. ob es zu wenig ist.

Schreibe der Firma zurück, dass Du eigentlich nicht vorhast sie zu verkaufen, jedoch bei einem interessanten Angebot noch einmal darüber nachdenkst.

So ist es meiner Meinung nach am besten.

Wer eine Domain kaufen will, weiß i.d.R. wieviel er maximal ausgeben will und wird bei obiger Vorgehensweise auch annähernd diesen Betrag vorschlagen.

Trete in Deinem Antwortschreiben aber sehr bestimmt auf, damit sie nicht glauben, daß sie Dich mit einem viel zu niedrigen Angebotspreis über den Tisch ziehen können. Falls der Nachfrager in diesem Forum mitliest, wäre der Fall für die Firma allerdings jetzt natürlich schon klar ! Das sollte jeder bedenken, der bei laufenden Verhandlungen in diesem Forum nach einem Preis für seine eigene Domain fragt  ;D :o

Gruß
Michael

Hab' auf meine Antwort (die ich sogar schon vor deinem Posting geschrieben habe mit dem Inhalt, dass er mir sagen soll, was er bereit ist auszugeben, da ich die Domain in Zukunft nutzen möchte, aber bei 'nem netten Preis schwach werden würde ;)) bereits 'ne Antwort bekommen, von Kauf war dann weniger die Rede, eher von einer Partnerschaft mit irgendwelchen Online-Shops (wobei ich da keinen Zusammenhang zu Offlineguide erkenne). Naja, ich werd' ihm mal heute Abend was zurückschreiben, hab jetzt aber keine Zeit. Dann kopier ich auch mal seine Antwort hier rein (kann mir nicht vorstellen das er mitliest 8)).

Sven

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777