Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

offtopic

ein neuer Abstellraum für ironische Postings?

könnte voll werden :D

Eher mit nutzlosen Postings die mal wieder nix mit dem Domainbiz zutun haben.

Warum baut Ihr, Rheinländer, Engel, Paul_Kuhn, StartPhoenix und soeren.cz, nicht Euer eigenes Forum auf?

Da könnt Ihr dann über Gott und die Welt schimpfen, wie Ihr wollt und in diesem Forum kann man dann wieder vernünftig Domains besprechen, anbieten usw.

Nur so ein Gedanke.
 
Eher mit nutzlosen Postings die mal wieder nix mit dem Domainbiz zutun haben.

Warum baut Ihr, Rheinländer, Engel, Paul_Kuhn, StartPhoenix und soeren.cz, nicht Euer eigenes Forum auf?

Da könnt Ihr dann über Gott und die Welt schimpfen, wie Ihr wollt und in diesem Forum kann man dann wieder vernünftig Domains besprechen, anbieten usw.

Nur so ein Gedanke.

wieso gehst du nicht in den Keller, schliesst ab und wirfst den Schlüssel weg?!
 
Eher mit nutzlosen Postings die mal wieder nix mit dem Domainbiz zutun haben.

Warum baut Ihr, Rheinländer, Engel, Paul_Kuhn, StartPhoenix und soeren.cz, nicht Euer eigenes Forum auf?

Da könnt Ihr dann über Gott und die Welt schimpfen, wie Ihr wollt und in diesem Forum kann man dann wieder vernünftig Domains besprechen, anbieten usw.

Nur so ein Gedanke.

Das würde nichts bringen, dann wäre ja immer noch so ein gewisser "domaining" hier unterwegs der nichts anderes hat als eine riesige Klappe und nichts dahinter und sicherlich weniger zum Forum beigetragen hat als die genannten Leute (mich mal ausgeklammert).

Nur so eine Tatsache.

btw du Blitzbirne was glaubst du wieso der Themen Bereich hier Off Topic heißt?
 
哈哈。。。。。。。。。。。

Glaubst andere mundtot machen zu lassen um deine Ruhe zu haben und Verherrlichungen verbreiten zu können, was deine 200.000€ ntld-Domains angeht. Wenn das dein Verständnis von Demokratie ist, wärst du ein guter Diktator!

Die Reaktionen die hier von einigen kommen was ntlds angeht passen dir schon seit Jahren nicht. Aber du musst auch endlich mal schnallen, das es Reaktionen aus Domainer Sicht sind, weil das hier in erster Linie ein Forum für Domainer ist. Da sind die Positionen imo dann auch absolut nachvollziehbar, auch wenn sie dir nicht in den Kram passen.

Ich habe dich in der letzten Zeit ignoriert weil es deine Beiträge zu Domainthemen nicht wert sind darauf einzugehen. Aber glaub mir eins: Wenn du glaubst mich und andere wie hier in den Dreck ziehen zu wollen, dann lernst du mich mal persönlich kennen und zwar so wie mich noch niemand kennen gelernt hat. Kann dir aber jetzt schon versprechen das alles Rechtskonform abläuft und alle Mittel die du dann zuspüren bekommst rechtsstaatliche Mittel der BRD sind. Kannst du ja überlegen ob du noch weiter übers Ziel hinausschießen möchtest oder nicht.

Im Übrigen bis auf deine mundtot mach Aktion (Aufforderung den Thread zu schließen) bin ich was die politische Position in Sachen Flüchtlinge angeht vermutlich näher an deiner Position dran als an der der anderen.

Zum Abschluß noch ein Tipp: Wenn dich Beiträge von Leuten stören setz Sie auf die Ignorliste. Das habe ich bei dir auch gemacht und reagiere deshalb auch nur noch wie hier auf Beiträge in denen du meinst mich persönlich angreifen zu müssen. Ansonsten exisitierst du für mich persönlich hier gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@StartPhoenix
Ich ziehe keinen in den Dreck, dass machst Du? Du beleidigst mich zum wiederholten mal.

Hör auf damit!!!

Es ist echt nutzlos mit Dir zu diskutieren!
 
@all

Leute, please, bitte etwas langsamer. :turtle:
 
@StartPhoenix
Ich ziehe keinen in den Dreck, dass machst Du? Du beleidigst mich zum wiederholten mal.

Hör auf damit!!!

Es ist echt nutzlos mit Dir zu diskutieren!

:turtle:

Du wunderst dich das ich reagiere wenn du meinen Usernamen erwähnst? Dann solltest du es in Zukunft einfach lassen, denn wie bereits gesagt du existierst ansonsten für mich hier nicht mehr.
 
:turtle:

Du wunderst dich das ich reagiere wenn du meinen Usernamen erwähnst? Dann solltest du es in Zukunft einfach lassen, denn wie bereits gesagt du existierst ansonsten für mich hier nicht mehr.

Reagieren ist ok, aber beleidigen nicht.

Du verbietest mir nicht meine Meinung, zu äußern! Das sollte Dir klar sein!

Wenn ich für Dich hier nicht mehr existiere, ist mir das auch egal!
 
Reagieren ist ok, aber beleidigen nicht.

Du verbietest mir nicht meine Meinung, zu äußern! Das sollte Dir klar sein!

Wenn ich für Dich hier nicht mehr existiere, ist mir das auch egal!

Ich verbiete dir hier gar nichts. Du bist der jenige der hier zu Thread-Schließungen aufgefordert hat und somit die Leute daran hindern will Ihre Sichtweise darzustellen bzw zu diskutieren. Den Schuh mit dem Verbot von Meinungsäußerungen ziehst du dir also besser mal selbst an! Im übrigen befeuert genau diese Unterbindung solcher Diskussionen AfD, Pegida und noch Rechtere Organisationen, wenn sich die Leute tatsächlich nur noch in deren Dunstkreis austauschen können.

Du kannst gerne, wenn du meinst es unbedingt tun zu müssen, weiter über mich schreiben aber sei nicht so naiv und wundere dich dann über das Echo das kommt.
 
Ich verbiete dir hier gar nichts. Du bist der jenige der hier zu Thread-Schließungen aufgefordert hat und somit die Leute daran hindern will Ihre Sichtweise darzustellen bzw zu diskutieren. Den Schuh mit dem Verbot von Meinungsäußerungen ziehst du dir also besser mal selbst an.

Im übrigen befeuert genau diese Unterbindung solcher Diskussionen AfD, Pegida und noch Rechtere Organisationen, wenn sich die Leute tatsächlich nur noch in deren Dunstkreis austauschen können.

Du kannst gerne, wenn du meinst es unbedingt tun zu müssen, weiter über mich schreiben aber sei nicht so naiv und wundere dich dann über das Echo das kommt.

Der Thread wurde geschlossen! Ein anderer wieder eröffnet! Man sollte Politik nur in einem Domainforum diskutieren, wenn es auch mit dem Domainbiz direkt zu tun hat, ansonsten gibt es mit Sicherheit andere Foren die besser dafür geeignet sind.

Reagieren kannst Du mich aber beleidigen geht gar Nicht! Schau dein Posting an!

Ich werde mich auf jeden fall nur noch mit Domain Themen in diesem Forum beschäftigen!
 
Reagieren ist ok, aber beleidigen nicht.

Du verbietest mir nicht meine Meinung, zu äußern! Das sollte Dir klar sein!

!

dir ist doch wirklich nicht mehr zu helfen!
Drehst einfach den Sachverhalt um, und meinst, man blickt das nicht?!?

Du bist, wie schon an anderer Stelle erwähnt, nur ein unwichtiger Streit- und Stressfaktor. Das wird aber hier anscheinend gern gesehen und geduldet.
Inhaltliche Bedeutung deiner Postings befinden sich im deutlichen Minusbereich!

Ende!
 
Man sollte Politik nur in einem Domainforum diskutieren, wenn es auch mit dem Domainbiz direkt zu tun hat, ansonsten gibt es mit Sicherheit andere Foren die besser dafür geeignet sind.
Sehe ich eben absolut anders. Politik ist allgegenwärtig. Es steht aber jedem frei sich die Threads anzuschauen oder sich dort zu beteiligen oder eben nicht. Mag sein das du das anders siehst aber respektiere doch einfach wenn sich Leute auch in einem Domainforum darüber austauschen möchten. Deshalb gibt es hier ja auch andere Bereiche. Wenn sich der Betreiber dazu entschließt, das sich nur noch über Domains unterhalten werde sollte, dann sollte das Forum umstrukturiert werden.

Ich selbst war am geschlossenen Thread übrigens auch gar nicht beteiligt.

Reagieren kannst Du mich aber beleidigen geht gar Nicht! Schau dein Posting an!
Ich habe das was als Beleidung aufgefasst werden kann bereits vor über einer halben Stunde entfernt.

Ich werde mich auf jeden fall nur noch mit Domain Themen in diesem Forum beschäftigen!
Das steht dir absolut frei, aber schreib es anderen nicht vor!
 
Sehe ich eben absolut anders. Politik ist allgegenwärtig. Es steht aber jedem frei sich die Threads anzuschauen oder sich dort zu beteiligen oder eben nicht. Mag sein das du das anders siehst aber respektiere doch einfach wenn sich Leute auch in einem Domainforum darüber austauschen möchten. Deshalb gibt es hier ja auch andere Bereiche. Wenn sich der Betreiber dazu entschließt, das sich nur noch über Domains unterhalten werde sollte, dann sollte das Forum umstrukturiert werden.

Ich selbst war am geschlossenen Thread übrigens auch gar nicht beteiligt.

Ich habe das was als Beleidung aufgefasst werden kann bereits vor über einer halben Stunde entfernt.

Das steht dir absolut frei, aber schreib es anderen nicht vor!

Politik ist natürlich allgegenwärtig. Es betrifft uns alle. Das verstehe ich, aber in einem Domainforum sollte es nur ein beiläufiges Thema sein und nicht so heiß diskutiert werden wir manchmal hier in diesem Forum. Ist einfach meine Meinung.

Mir egal was Du entfernt hast, beleidigend sollte man in der Öffentlichkeit zu keinem Zeitpunkt werden! Aber lassen wir es dabei.

Ich hab Euch ja nicht aufgefordert das Forum zuverlassen. Das maße ich mir wirklich nicht an!!! Jeder hat seine Meinung, so wie ich auch!

Unterhalten wir uns beide einfach nur noch über Domains. Das ist denke ich besser so.
 
Zurück
Oben