Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!ein neuer Abstellraum für ironische Postings?
könnte voll werden![]()
Eher mit nutzlosen Postings die mal wieder nix mit dem Domainbiz zutun haben.
Warum baut Ihr, Rheinländer, Engel, Paul_Kuhn, StartPhoenix und soeren.cz, nicht Euer eigenes Forum auf?
Da könnt Ihr dann über Gott und die Welt schimpfen, wie Ihr wollt und in diesem Forum kann man dann wieder vernünftig Domains besprechen, anbieten usw.
Nur so ein Gedanke.
Eher mit nutzlosen Postings die mal wieder nix mit dem Domainbiz zutun haben.
Warum baut Ihr, Rheinländer, Engel, Paul_Kuhn, StartPhoenix und soeren.cz, nicht Euer eigenes Forum auf?
Da könnt Ihr dann über Gott und die Welt schimpfen, wie Ihr wollt und in diesem Forum kann man dann wieder vernünftig Domains besprechen, anbieten usw.
Nur so ein Gedanke.
wieso gehst du nicht in den Keller, schliesst ab und wirfst den Schlüssel weg?!
..... wtf.......
哈哈。。。。。。。。。。。
@StartPhoenix
Ich ziehe keinen in den Dreck, dass machst Du? Du beleidigst mich zum wiederholten mal.
Hör auf damit!!!
Es ist echt nutzlos mit Dir zu diskutieren!
:turtle:
Du wunderst dich das ich reagiere wenn du meinen Usernamen erwähnst? Dann solltest du es in Zukunft einfach lassen, denn wie bereits gesagt du existierst ansonsten für mich hier nicht mehr.
Reagieren ist ok, aber beleidigen nicht.
Du verbietest mir nicht meine Meinung, zu äußern! Das sollte Dir klar sein!
Wenn ich für Dich hier nicht mehr existiere, ist mir das auch egal!
Ich verbiete dir hier gar nichts. Du bist der jenige der hier zu Thread-Schließungen aufgefordert hat und somit die Leute daran hindern will Ihre Sichtweise darzustellen bzw zu diskutieren. Den Schuh mit dem Verbot von Meinungsäußerungen ziehst du dir also besser mal selbst an.
Im übrigen befeuert genau diese Unterbindung solcher Diskussionen AfD, Pegida und noch Rechtere Organisationen, wenn sich die Leute tatsächlich nur noch in deren Dunstkreis austauschen können.
Du kannst gerne, wenn du meinst es unbedingt tun zu müssen, weiter über mich schreiben aber sei nicht so naiv und wundere dich dann über das Echo das kommt.
Reagieren ist ok, aber beleidigen nicht.
Du verbietest mir nicht meine Meinung, zu äußern! Das sollte Dir klar sein!
!
Sehe ich eben absolut anders. Politik ist allgegenwärtig. Es steht aber jedem frei sich die Threads anzuschauen oder sich dort zu beteiligen oder eben nicht. Mag sein das du das anders siehst aber respektiere doch einfach wenn sich Leute auch in einem Domainforum darüber austauschen möchten. Deshalb gibt es hier ja auch andere Bereiche. Wenn sich der Betreiber dazu entschließt, das sich nur noch über Domains unterhalten werde sollte, dann sollte das Forum umstrukturiert werden.Man sollte Politik nur in einem Domainforum diskutieren, wenn es auch mit dem Domainbiz direkt zu tun hat, ansonsten gibt es mit Sicherheit andere Foren die besser dafür geeignet sind.
Ich habe das was als Beleidung aufgefasst werden kann bereits vor über einer halben Stunde entfernt.Reagieren kannst Du mich aber beleidigen geht gar Nicht! Schau dein Posting an!
Das steht dir absolut frei, aber schreib es anderen nicht vor!Ich werde mich auf jeden fall nur noch mit Domain Themen in diesem Forum beschäftigen!
Sehe ich eben absolut anders. Politik ist allgegenwärtig. Es steht aber jedem frei sich die Threads anzuschauen oder sich dort zu beteiligen oder eben nicht. Mag sein das du das anders siehst aber respektiere doch einfach wenn sich Leute auch in einem Domainforum darüber austauschen möchten. Deshalb gibt es hier ja auch andere Bereiche. Wenn sich der Betreiber dazu entschließt, das sich nur noch über Domains unterhalten werde sollte, dann sollte das Forum umstrukturiert werden.
Ich selbst war am geschlossenen Thread übrigens auch gar nicht beteiligt.
Ich habe das was als Beleidung aufgefasst werden kann bereits vor über einer halben Stunde entfernt.
Das steht dir absolut frei, aber schreib es anderen nicht vor!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen